Beta-Hcg 215 ist das normal ???

Hey mädels, am samstag hab ich positiv getestet und am montag war ich sofort beim arzt.
Mein erster tag der letzten periode war am 21.10.17.
also wäre ich heute bei 4+5.
Am montag war ich bei 4+2. Hatte wegen den ergebnissen angerufen und sie sagte werte liegen bei 215. Am montag hab ich nochmal einen termin. Hoffentlich ist alles in ordnung und die werte steigen.
Würde mich aber auf eure nachrichten freuen.😘

1

Huhu also kann dir nur sagen wie es bei mir war. Letzte Tag der Periode auch der 21.10. Bei 4+2 war mein hcg bei 560.

Aber wichtig ist das der hcg sich alle 2 Tage verdoppelt.
Wann musst du das nächste mal zur ba

2

Ich sollte am montag noch mal hin zum ultraschall. Komisch das meine werte so niedrig sind😔. Hab heute aus langeweile nochmal eine sst gemacht der war mega dick und dunkel.

3

Du müsstest doch am Montag bei ES+16 gewesen sein, dafür sind die Werte völlig ok.

https://www.kindeshalb.de/hcg-tabelle-urin-schwangerschaftstest-ab-wann-moeglich/

Und wie meine Vorrednerin schon gesagt hat steigt der HCG Wert bei jeder Frau anders, wichtig ist nur die Verdopplung!

Alles Gute🍀

weiteren Kommentar laden