ES+15 "halbe" Linie im sst

Thumbnail

Hallihallo,
ich bin heute ES +15 (nmt...aber noch nichts zu sehen) und habe gerade einen sst gemacht. Der hat mir ziemlich schnell eine 2. "halbe" Linie gebracht. Was meint Ihr, kann ich mir Hoffnung machen oder passt das so gar nicht zur Tempikurve?
Lieben Dank für Eure Meinungen!

1

Klar kannst du hoffen , Glückwunsch ... So war es immer bei mir erst halbe Linie und 4tage später dann beide dick positiv....

2

Danke Dir für die hoffnungsvollen Worte!!!

3

Ich würde sofort noch eins machen.

4

Ja manche von diesen Tests sind doof verarbeitet. Also herzlichen Glückwunsch

5
Thumbnail

Lass Wasser drüber laufen

Und mach noch ein bei mir war nur ein Punkt da habe dann Wasser drüber laufen lassen so sah er aus

6
Thumbnail

Habe dann am 17
Ein anderen gemacht aber am 18 kam mens 😭☹😔

7

Ich würd sagen positiv aber vl zu wenig urin genommen (:

8

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich hab jetzt noch so einen und einen blütenweißen. Ich hoffe, die Mens bleibt aus und ich bekomm noch einen eindeutigeren. Viele Grüße.