Lifecare sst

Huhuuu.
Har jemand Erfahrung mit dem lifecare sst

1

Hallo , nein nicht so wirklich. Habe den frühTest gestern benutzt und er hatte nen schattigen Schatten.
Gehe von einer vl aus.
Nun habe ich vorhin einen gemacht und man erkennt bisher noch garnichts.ich habe ihn neben mir liegen um mal zu schauen was da noch so passiert.und ob da irgendwann eine vl entsteht.bin übrigens heute es+10.
Hast du ihn schon benutzt

2

Habe geStern einen gemacht da ging ich von VL aus..
Jetzt gerade nochmal einen gemacht und diesmal in meinen Augen der strich etwas stärker und rosa.
Konnte nicht widerstehen.. 2.49€ für zwei Stück. .. da musste ich zuschlagen.
Hab gleich 2 Packungen a 4 Tests gekauft. Bin heute es +9/10
Hänger dir ein Bild an :)

3
Thumbnail

Kein MU

weitere Kommentare laden
7

Finde deinen aber wirklich schön rosa.
Hast du ein Bild von gestern?
Wenn der durchläuft .. Hast du dann auch den 2 strich gleich gesehen?
Wann möchtest du wieder testen?
Drücke dir echt die Daumen das da wirklich was ist. 🍀

8

Nee die von gestern hab ich in die Tonne geworFen blöderweise gerade weil ich dachte Mensch. . VL
Als ich den gestern gemacht hab kam sofort ein Schatten aber auch wirklich nur minimal.. da dachte ich mir dann " ja das siehst du sicher nur weil du Weisst wo der Strichtige hin gehört."
Hab ja jetzt noch 3 Tests zur Verfügung. . Würde gerne morgen einen mit Morgenurin machen. Und ansonsten Sonntag spätestens MonTag an NMT

9

Oh okay, ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Würde mich freuen wenn du mich updateSt 😊
Drücke dir fest die Daumen

weitere Kommentare laden