ES +11 - Zyklus schon wieder Abgeschrieben

Man ich werde noch verrückt..
Wir haben diesen Monat richtig schön die #herzlich gesetzt und dachte erst das müsste voll gesessen haben. Dann hatte ich den Zyklus doch anhand fehlender Symptome wieder Abgeschrieben.
Gestern hatte ich dann vermehrten wässrigen (nicht spinnbaren) ZS da dachte ich schon das wars. Heute dann Pickel #heul
Was mir aber total frend ist, ist dass ich das Gefühl habe, mein BH würde wie verrückt scheuern, jedoch sind meine Brüste nur minimal Druckempfindlich. Jedoch kommen meine Adern total hervor wenn ich so in den Spiegel sehe, fällt das stark auf #kratz
Hab ich vor meiner Mens noch nie beobachtet.
Jedoch rechne ich Samstag mit dem Drachen.
Das ist alles so frustrierend #schmoll

1

Nicht aufgeben, dann nächsten monat.
Pms sind einer frühschwangerschaft sehr ähnlich.
Ich kann nur von mir sagen, Brüste hab ich oft, brustwarzen Empfindlichkeit wirklich nur bei Schwangerschaft.
Mal so übel auch öfter, aufstehen und Kreislauf mit direkt Toiletten run nur bei Schwangerschaft.
Es ist am Ende immer erst sicher, wenn die Regel ausbleibt und der Test nach NMT positiv ist #verliebt
Halte durch #liebdrueck

5

Ja ist schon nicht einfach dieses Warten.
Ich hatte dieses Jahr leider eine FG mit AS in der 12. Ssw
Damals hatte ich eine knappe woche vor NMT extrem schmerzhafte Brüste und ca. Bei NMT -3 ziehen im UL primär Leistengegend.
Ich weiß jede SS verläuft anders aber irgendwie habe ixh dann die Erwartungshaltung, dass es sich wieder so schnell bemerkbar machen müsste, sollte es geklappt haben #klatsch

2

Hallo meine Liebe,
noch ist doch gar nichts verloren! Jetzt warte erst mal ab. Ich hatte jeden Monat alle möglichen Symptome und als ich dann tatsächlich schwanger war, hatte ich PMS vom Feinsten - pünktlich 1 Woche vor NMT Pickel - wie immer, wenn meine Periode kommt. Und genau in diesem Zyklus, den ich eigentlich auch schon abgeschrieben hatte, war ich plötzlich schwanger.
Also, denk positiv! Ich schicke dir ganz viel Zuversicht !

Liebe Grüße, Yve mit Livia (27 SSW)

6

Das klingt ja doch noch etwas aufbauend :-)
Ich warte wohl einfach auf Zeichen wie bei meinem SS mit meinem #stern (wäre jetzt auch in der 27.ssw)
Danke fürs aufbauen :-) muss wohl einfach bis samstag anwarten #zitter

3

Es wird erst aufgegeben wenn der Drache da ist❤🍀

7

Ja da hast du recht #herzlich aber das ist ja doch nicht alled so einfach, dass gesunde Mittelmaß zu finden zwischen zu euphorisch und zu pessimistisch :-D

4

Es ist noch alles drin, gib nicht auf! Viel Glück#klee

8

Danke #herzlich ich versuch einfach ruhig abzuwarten :-D