Eure Empfehlungen/Kinderwunsch/Ritex Kinderwunsch Gel

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu bei Urbia, hab mich lange nicht getraut mich in einem Forum an zu melden. Mein Partner und ich versuchen jetzt seit 10 Monaten schwanger zu werden und so langsam nimmt mich es ganz schön mit das es nicht klappen will.

Wir sind beide 27 Jahre alt und haben uns jetzt auch schon medizinisch durch checke lassen und alles soll in Ordnung sein.

Ich wollte jetzt mal anfangen aktiver was für den Kinderwunsch zu machen und wollte mal fragen ob damit jemand Erfahrungen gemacht hat.
Ich habe jetzt Ovulationstest von onestep bestellt und das Ritex Kinderwunsch Gel. Hat da jemand mit Erfahrungen gemacht oder habt ihr andere Empfehlungen.

Danke schon mal im Voraus
Isiwunder

1

Bei uns hat das ritex gel 2mal wunderbar funktioniert. Nach einem frühen Abgang bin ich nun schon im 8. Monat schwanger, in beiden zyklen als es geklappt hat, haben wir das ritex gel benutzt. Kleiner tipp: wir fanden die ganze tube eindeutig zu viel, vor allem mein mann fand es dann unangenehm. Weniger ist eindeutig mehr 😄

Viel Glück wünsche ich euch 🍀

2

danke für deine Antwort :-) schön das es bei euch geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch #klee

3

Hallo!
Ich fand's auch "viel".. und sehr wässrig.. Aber ansonsten angenehm. Haben es im letzten Zyklus benutzt, aber noch hat es nicht geklappt. Aber wir versuchen es weiter.. Viel Glück! 🍀

4

Danke schön :-) ich drücke dir auch die Daumen
Viel Glück #klee