Innovita Sst wirklich so schlecht geworden?

Thumbnail

Vls gibt's nicht?Gibt's ja wohl:) einen schönen Tag euch Lieben:)

1

Ich hab hier schon ganz viele VLs gesehen bei diesem Test 🙈 Frechheit sowas...

Bist du dir sicher, dass es eine VL bei dir ist?

3

Das bin ich :)

2

Jap die gibt es..hatte bisher auf jedem Test eine VL. Kaufe diese nicht mehr..

4

Also ich hatte bisher noch keine VL bei diesen Tests...
Waren immer Blütenweiß!!
Habe aber schon viele negative Beiträge hier gelesen.
Wünsche dir weiterhin viel Glück 🍀

6

Ja die Meinungen gehen mittlerweile wirklich stark auseinander...vielen Dank an dich:)dir sei natürlich das gleiche gewünscht:)

5

die Kosten in China 3 Cent pro Stück ;-)
was erwartet ihr dann?
Ich hatte auch vor 1,5 Jahren solche Tests bei ebay gekauft und eine tolle Linie, wo mir alle gratuliert haben, nix war.
Denke, man muss glück haben, machche Chargen zeigen genau, andere weniger. Bei dem Preis kein Wunder. Das große Geschäft macht der Verkäufer.
Ich hatte jetzt medinzinische Tests und die waren zuverlässig.
Kostet aber auch einer fast 2 Euro und man überlegt ob man die für eine Testreihe nehmen möchte.
Viel Glück - es klappt bestimmt bald

7

Ja der Händler freut sich sicher 😁

9
Thumbnail

das war meine damals

weitere Kommentare laden
8

Wann hast du denn das Foto gemacht? und wie lange hast du in den Urin gehalten?
Das sieht mir eher aus, als ob der Test noch nicht ganz durchgelaufen ist.
Hast du auch ein Foto nach 5 Minuten?

10

Hast du ein Bild im trocknen Zustand, ich hatte bei keinem ne VL und meine sahen auch so aus und bin ss.

11

Als ich das Bild gemacht habe war er bereits trocken:) und im Abstand von einer Minute habe ich mir den Test angeschaut,beim durchlaufen erschien die Linie direkt und sah dann als das Foto entstanden ist so aus:) der ist nicht richtig durchgelaufen,Scheint kaputt zu sein 😁

16

Also ich habe die Innovita von Ebay, kommen aus Deutschland und ich hatte noch nie eine VL dort, wenn ich nicht SS war waren die Blütenweiß und wenn ich SS war haben die zuverlässig angezeigt.
Entweder bist du doch SS oder der ist Defekt oder hattest du vor dem SST einen Ovu im Becher?

17

Nein hatte keinen ovu im Becher,denke der wird einfach defekt gewesen sein...Schwangerschaft kann ich ausschließen:)