Es+11 Tempi gesunken, Orakel wird nicht stärker 😔

Man ey, dabei hatte ich so große Hoffnungen...
Auf einigen Tests waren auch leichte Linien erkennbar...alles wieder für die Katz...

Bin sooo traurig 😢

1

Hey, ich bin auch grad ES+11 und meine Kurve geht hoch und runter. Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Ich versuche mich nicht so verrrückt zu machen, aber das ist natürlich leichter gesagt als getan ;) Kopf hoch und nicht aufgeben!

2

Ich danke dir...

3
Thumbnail

also ich kann dir nur von billigen SST abraten.
Ich habe auch glaube vor 1,5 Jahren mal welche gehabt. Da waren Linien drauf, und hier haben einige gratuliert - ich war nicht schwanger.
Versuch es doch mal mit Persona Teststäbchen zur Eisprungbestimmung. Das Geld ist gut angelegt- und es funktioniert auch. Kein Raten kein Theater wie bei anderen Tests.
Ich hatte mal die von Rossmann, Katastrophe.
So brauchst du das Geld nicht verschenden und bist am Ende schneller schwanger.
Ich habe noch gute medizinische Tests da, die sind wirklich gut und auch die letzten Persona. Wenn du Interessa hast gerne. Würde gerne für alles incl. Versand 39 Euro haben.
Viel Glück#klee

6

Danke Liebes, ich benutze die David Ovus und bin mit denen zufrieden bisher...

Bin soo traurig, dass es bei uns einfach nicht klappen will...😔

17

Wie zwanghaft du versuchst, dass dir das Zeug jemand abkauft. Langsam wirkt es schon fast bedrängend! 😂

weiteren Kommentar laden
4

ovu muss nicht unbedingt stärker werden .. und lasst es sein mit der blöden Kurve... sich wegen sowas verrückt machen , muss echt nicht sein. 😌
hast du den heute noch n Test gemacht? um zu schauen ob er stärker oder schwächer wird ..??
nicht aufgeben... manchmal passieren Sachen die man sich nun mal nicht erklären kann .. aber Wunder passieren . Meiner Meinung ist Kurve überwachen unnötiger Stress..
ich drück dir die Daumen liebes 😗😗

5
Thumbnail

Danke für die lieben Worte...😘
Heute müsste eigentlich meine Mens kommen, hab ja immer nur 11 Tage...

Hier meine Ovus und Test...
Da wird nichts stärker...
Der ist weiß...😢

7

OVU mit MU gemacht?
der test ist nicht ganz weiß aber zu schwach dafür dass morgen nmt ist 😔

weitere Kommentare laden