Ich werde noch wahnsinnig!

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich weiß, dass niemand hellsehen kann und eine Glaskugel zuhause hat, falls doch, lasst es mich wissen. :-)

Ich wollte mal meine Geschichte aufschreiben.

Ich bin 27 Jahre alt und habe noch keine Kinder.

Mein Freund und ich sind im 2. ÜZ.

Ich habe schon immer einen komplett unregelmäßigen Zyklus gehabt.

Im Februar diesen Jahres wurde ich an den Eierstöcken operiert, weil ich an jedem jeweils einen Tumor hatte. Es ist aber alles gut gegangen und alles ist erhalten geblieben.

Nach der op hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen.

Seit Sommer ist dies aber nicht mehr der Fall.

Periode am 04.07., 12.08., 26.09.

Im Oktober haben wir angefangen zu üben, vorher mit Kondom verhütet.

Und gerade jetzt bleibt meine Periode aus.

Am 29.10. habe ich „einfach nur so“ mal einen Ovu gemacht, der leicht positiv war.

Hier mal ein überblick:
Letzte Periode: 26.09.17
Längster Zyklus bisher: 45 Tage
Ovu: 29.10.
Eisprung daher Anfang November?

Ich hab mir vor kurzem Mönchspfeffer und Frauenmanteltee gekauft, um zu versuchen den Zyklus wieder zu normalisieren.

SS-Tests habe ich gemacht, waren bisher blütenweiß, außer heute. Da meine ich, etwas zu erahnen, es kann aber auch sein, das ich mir schon Striche einbilde.

Ich habe öfter am Tag harte Brüste, jeden Tag weißen cremigen Ausfluss und täglich ein ziepen und ziehen im Unterleib. Von der Mens keine Spur.

Ich hänge mal ein Foto an, vielleicht könnt ihr mal schauen.

Ansonsten habe ich mir heute einen Termin beim Frauenarzt für Montag,27.11. gemacht.

Sorry, falls es zu durcheinander ist und etwas zu viel Text.

Viele Grüße und drückt mal die Daumen.

1

Sieht interessant aus.
Ich drücke die Daumen#klee#pro

5

Danke ☘️

2

schwer zu sagen.
Empfehlen würde ich dir TCM und einen Heilpraktiker hinzuzuziehen, das kann nicht schaden und bringt alles fachmännisch wieder in Ordnung.
Mit Mönchspfeffer würde ich alleine nie experimentieren.
cathy0001 mit Bauchzwerg 5+2

6

Dankeschön und alles Gute in der Schwangerschaft ☘️🌺

10

danke#winke

3

👋🏽 hallo !

Also zu deinem Foto / Test : mit viel Phantasie sieht man eine VL. Ich kenne das. Zumal er herangezoomt ist und zusätzlich Pfeile gesetzt sind und man trotzdem nichts sieht ( jedenfalls ich nicht) Aber die Hoffnung besteht ja noch solange die Periode nicht kommt. Deswegen würde ich es in zwei Tagen nochmal versuchen. Vielleicht holst du dir einen digitalen da brauchst dann keine doofen Striche raten. Vieeeeel Glück 🍀

7

Danke für deine Meinung. Ich habe ja Montag eh den Termin, muss ja abgeklärt werden, selbst wenn ich nicht schwanger bin, warum die Periode ausbleibt.
Liebe Grüße ☘️🌺

4
Thumbnail

Habe ein ähnliches problem. Wir sind im 10üz - ja ich verzweifle noch - habe mit kinderwunschtee aus der apotheke und fertilup meinen zyklus stabilisiert. Hätte heute meine periode erhalten sollen. Hab einen test gemacht - ich sehe auch eine schwache linie. Bin aber wie du ratlos. Hilft nur eines - abwarten und hoffen.😘

8

Bei dir sieht man sie doch. Ich glaube, du bist schwanger. Teste morgen früh nochmal und sag mal Bescheid.
Viele Grüße ☘️🌺

13

Ich werde mich melden 👍🏻

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

Mir geht es ganz genau so...ich bin heute bei ZT 36 und ES +15/16 und alle Test sind negativ...hab das gleiche mit dem Ausfluss und den Brüsten...
Ich habe eine Mischung zwischen deprimiert, hoffnungsvoll und das Gefühl das ich langsam die Nerven verliere...
Aber schön zu lesen das man nicht allein ist...

Drücke dir die Daumen das bei dir alles gut kommt!!!

Liebe Grüsse
Nice2105

11

Ja, genau. So geht’s mir auch. Manchmal fühle ich mich schwanger, manchmal gar nicht, dann verdränge ich es, dann lese ich wieder nach. Und dann pieksen die Brüste und untenrum und dann geht das Karussell wieder los.

Abwarten und am besten gehst du auch mal zum Arzt.

Lass mal von dir hören 🙂☘️🌺

14

Nimm es mir nicht übel, aber ich bin froh, dass ich nicht alleine bin. Ich denke fest an dich 👍🏻

weitere Kommentare laden
12

ich sehe was :) Daumen sind gedrückt 😊

15

Ein kurzer Tipp in mir zum Thema Mönchspfeffer: nimm den wirklich nur ein wenn du wirklich Probleme hast. Der kann so unglaublich viel kaputt machen, ich hatte nach einmonatiger Einnahme massive Probleme mit meinem Zyklus und hatte andauernd Zwischenblutungen und Krämpfe.

16

Vielen Dank 🙂