Zyste 6,5 cm duphaston

Hallo zusammen , hab ja schon geschrieben das ich eine Zyste von 6,5 cm habe . Mein doc meinte man könne es mit Tabletten duphaston probieren . Wer hat Erfahrung damit ? Ging die Zyste weg ?

1

Hatte kein Duphaston sondern Chlormadinon. Im Prinzip erzeugst du eine künstliche 2.ZH und bei der mens dann löst sich in den meisten Fällen die Zyste mit auf. Bzw blutet mit ab.

2

Vielen Dank 😊 hat es bei dir geklappt? Ging die Zyste ab ? Wie groß war deine ?

3

Ja beide Mal sind danach die Zysten weggewesen. Musste das aber auch ca.10 tage nehmen.
Öhm wie groß weiß ich gar nicht glaub ich. Aber hatte einmal Follikel+Gelbkörperzyste gleichzeitig, das war nice xD
Einmal 2,8cm und beim ersten Mal hab ich es nicht eingetragen aber konnte mich nicht mal mehr bücken so prall war der bauch.

4

hallo, hatte das 2mal und Duphaston hat super geholfen. 2 Wochen nehmen, dann Abbruchblutung und Zyste war auch weg. Nehme Duphaston auch ab ES gegen Zwischenblutungen und es hilft sehr gut. Hatte keine Nebenwirkungen. Viel Glück

5

Vielen Dank , das hört sich ja gut an . Hoffe meine geht damit auch weg . Meine Ärztin meinte können starke Schmerzen beim platzen auftreten da relativ groß . Hoffe doch mal nicht . 😟