Lh Ausschüttung?

Hallo wisst ihr ob man nach Eisprung auch noch das Hormon Lh ausschüttet oder nur noch gering??? Bin es+10 und morgens seh ich einen leichten Strich. Abend nichts!
Liebe Grüsse

1

Ich hab eben an ES+6 auch einen Strich beim Ovu gehabt der aus meiner Sicht auch gar nicht sooo leicht war 😳
Das kann doch aber nicht wirklich was bedeuten, oder?

2

Bist du nach eisprung? Oder hast du ihn noch vor dir?

3

Sorry hab ich nicht richtig gelesen. Ja das wäre interessant wie es anderen geht.
Lg

weitere Kommentare laden
6

Man produziert den ganzen zyklus über LH. Der sowohl den ganzen zyklus als auch tagsüber schwankt

9

O.k. danke
LG

10

Ja klar...Frau produziert immer das LH Hormon, es ist also nie nicht da.
In der Follikelphase liegt es zwischen 2,40 - 12,60 mlU/ml
in der Ovulationsphase zwischen 14,0 - 95,6 mlU/ml
in der Lutealphase zwischen 1,00 - 11,40 ml//ml
leichte Linien und Schwankungen sind also vollkommen normal....
Einen leichten Strich zu sehen bedeutet also garnichts...wenn mann ss ist, wird das HCG Hormon von den Ovus erkannt und in den allermeisten Fällen in einen ziemlich stark positiven Ovu interpretiert. Wenn die Linie nur leicht ist schließt es eher auf nicht ss...(wenn man mit den Ovus orakeln möchte) Gewissheit gibt letztendlich natürlich nur ein Sst.

13

Meine werden meist bei ss eh erst an Es+13/14 positiv.
Hat mich nur auf diesen Gedankengang gebracht da ja abends jetzt bei mir keine Linie mehr zu sehen ist.
Danke für die Info
Lg

11

Bei meinen Ovus steht dabei , das ich nicht morgens (Morgenurin) testen soll,v sondern eher abends.....

12

Ja wenn du nicht orakelst sondern deinen eisprung bestimmen willst.
;-)

14

Ja...die Ovus sind ja eigentlich nicht zur Feststellung einer Ss gedacht sondern zur Feststellung des ES.
Die LH Konzentration ist mittags/abends stärker als morgens, deshalb soll man dann testen.
Wenn man die Ovus aber zum Orakeln "misbraucht" muss man sie morgens benutzen, weil die HCG Konzentration morgens stärker ist und wir ja möglichst wenig LH zur Verfälschung dabei haben wollen.

weitere Kommentare laden