Basaltemperatur ES+11

Thumbnail

Hallo,
was meint Ihr, ist diesen Monat die Hoffnung schon wieder vorbei oder gibt es noch eine Chance?
Danke für Eure Meinung!

1

Du bist ES+12...warum sollte alles vorbei sein? Temperatur ist oben...mit was hast du getestet?

3

Mit KTX7 von Amazon.
Aber sinkt die Temperatur nicht seit gestern langsam? Das ist der 1. Zyklus in dem ich Temperatur messe. Das ist der 4. ÜZ.
Viele Grüße

4

Hallo,
Solange deine Temperatur über der Mittellinie ist, passt es. Wenn sie sinkt dann wenn die Mens einsetzt. Ist das dein erster Zyklus mit Temperatur messen?
Bei mir geht sie von 36.3 hoch um die 36.6/7 an dem Tag wo die Mens kommt wieder runter auf 36.3. Nach ein paar Monaten sieht man das Muster ganz gut ;-)
Und wie schon gesagt, so lange die Mens nicht da ist, passt es.

weitere Kommentare laden
2

Hoffnung gibt es immer solange der Drache nicht landet