PCO und Ovus

Hallo an alle.
Ich habe schon wieder eine Ovu Frage. Möchte mich erstmal bedanken, dass ihr immer so schnell und gut antwortet.

Ich hänge mal das Bild an.... klappt gerade nicht
Füge es gleich dazu.

Ovu1: 18.11. Abends
Ovu2: 19.11. Morgens
Ovu3: 19.11. Mittags
Ovu4: 19.11. Abends
Ovu5: 20.11. Morgens
Ovu6: 20.11. Mittags

Für mich war der höchste Anstieg am 19.11. Mittags. Aber rundherum sind sie auch noch ziemlich stark. Ist das normal oder kann es sein dass auf Grund meines PCO trotz LH Anstieg kein Eisprung stattgefunden hat und mein Körper es "weiter probiert"?
Symptome würden passen, seit paar Tagen Mittelschmerz und 18. Und 19. Hat der ZS perfekt gepasst. Jetzt warte ich drauf, dass die Ovus wieder leichter werden.

Achso ich bin an ZT 19 heute nach absetzen der Pille.

Würd mich über Meinungen freuen. Meine Temperaturkurve ist bisher leider wenig Aufschlussreich. Nur die letzten 2 Werte sind verwendbar, da die Nächte zuvor wegen meiner Tochter sehr unruhig waren...

LG Loreley

1
Thumbnail

Hier endlich hat's geklappt.

2

Also der dritte von oben ist absolut positiv ...
Nach dem test ungefähr 24 Stunden später würde ich Mr eisprung Rechnen...

3

Dankeschön, das denke ich auch. Weiß jetzt nur nicht warum die immer noch so stark sind. Sagt man nicht das LH fällt vor dem ES wieder?

4

Ne gabz im Gegenteil... es steigt ja an ... das Hormon muss ja das Max. Haben um den eisprung in Gang zu setzten !

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte auch PCO.

Es ist in der Tat möglich, dass dein Körper kurz vorm ES ist, dann das LH wieder fällt, dann wirds wieder produziert, du bist wieder kurz vorm ES. Meist fehlt nur ein ganz kleines bisschen. Das ist leider ein großes Problem bei PCO.

8

Du schreibst du hattest PCO. Hast du es nicht mehr? Kann man da was machen ?

9

Richtig. Bei mir ist PCO zumindest im Ultraschall nicht mehr nachweisbar, meine Zyklen sind mit 28 Tagen sehr stabil und ich hab Eisprünge.

Nach der Geburt meines 2. Kindes wars weg.

Die erste Schwangerschaft ist dank Clomifen entstanden. Vor der zweiten Schwangerschaft waren meine Zyklen swhr lang und unregelmäßig. Hab einen Tee getrunken. 1 Liter am Tag, 1 TL pro Tasse. Schafgarbe, Himbeerblätter, Frauenmantel und Eisenkraut zu gleichen Teilen. Mein Zyklus hat sich ganz schnell reguliert und ich wurde schwanger.