Sehr spät erst positiv getestet?

Hallo ihr Lieben,
ich denke ich stelle die Frage besser hier im Schwangerschaftsforum...
Habt ihr auch erst recht spät positiv getestet? Ich hatte Samstag (ES+11/12) und Sonntag (ES+12/13) auf dem rosa 10er Presense von DM immer nur so leichte Schatten (bei gaaaaaaanz genauem Hinschauen aber leicht rosa), die man erst ne Stunde später sah und auch nur, wenn er auseinandergebaut war. Mein Mann hat mich gebeten, erst morgen früh wieder zu testen. Habe aber nur noch einen Facelle 25er.
Meint ihr, es gibt überhaupt noch eine Chance, dass da morgen wirklich was zu sehen ist? Kann es sein, dass einfach seeeeehr spät erst HCG nachweisbar ist?
Ich hatte zwei FG und beide Male schon einen schönen rosa Strich bei ES+11....
Ich danke euch für eure Antworten bereits jetzt. LG Lylas

1
Thumbnail

Das ist der von Sonntag...

5

Der sieht leider negativ aus :-(
Das sind die Einkerbungen wo der zweite Strich sein sollte..... wünsche dir trotzdem viel Glück 🍀
Liebe Grüße Kerstin mit Krümel im Bauch ❤

12

ich finde den sogar deutlich positiv. kann ohne rumraten den zweiten strich erkennen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Persönlich habe ich erst am Tag wo hätte meine Periode kommen sollen getestet und der war dann dick und fett positiv.
Würde auch davon abraten vorher zu testen - das macht einen nur unnötig verrückt.

Lg

9

Danke! Morgen müsste ja eh NMT sein.

3

🤔 Warum hast du heut nicht einfach getestet, versteh ich jetzt nicht so?

7

weil mein Mann mich sehr darum gebeten hat, bis morgen zu warten.

4

Wieso ist das denn spät? Ich hab alle 4 male erst bei Es plus 13/14 getestet #winke
Warte bis morgen und dann sollte auch der 25er was zeigen #verliebt

8

Dankeschön! #herzlich Dann hoffe ich einfach, dass morgen da was ist auf dem Facelle... und wenn nicht, dann Utrogest absetzen und auf die Mens warten.

6

Ich muss auch dazu sagen, dass ich Utrogest nehme ab ES... also leider fällt auch abwarten ob die Mens kommt aus... die würde ja eh nicht kommen durch das Progesteron.

10

Ich hab erst bei NMT+4 getestet. Das frühe Getesteten bringt doch nichts,

11

Sehr spät ist es erst, wenn man nach NMT erst einen positiven Test hat. Und auch das kann durchaus vorkommen. Mit ES+11/12 zählst du eher zu den Frühtesterinnen.
Dein ES muss sich ja nur um einen Tag verschieben, die Einnistung einen Tag länger dauern und schon ist der Test später positiv.
Versuch einfach dich bis Mittwoch zu gedulden und hol dir einen digitalen Frühtest. Dann nimmst du Mittwoch den konzentrierten MU und wirst es wissen.

Ich drück dir die Daumen.

13

Danke Dir fürs Daumen drücken!
Einen Digitalen habe ich daheim. Den der bloß das Wort anzeigt ohne Wochenbestimmung, weil das ja 6 Monate stehen bleibt. Den wollte ich mir aufheben, falls der Streifentest positiv ist.
Ich hoffe einfach sehr, dass es geklappt hat. Das Utrogeset möchte ich aber halt nicht unnötig lange nehmen, falls ich nicht schwanger bin, bringt es ja gar nichts.

15
Thumbnail

Ich drück fest die Daumen 🍀

Bei mir war er an ES +14/15 zu erahnen ..

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 22+5 💙

16

Schließe mich den "Spättesterinnen" an..

Habe auch erst 4 oder 5 Tage nach Überfälligkeit getestet und dafür eine eindeutige Reaktion des Tests innerhalb nicht mal 1 Sek ablesen können - für mich persönlich sind diese dauernden Frühtests nur Geldmacherei und Verrücktmacherei..

Und viel bringen tut es mir persönlich auch nicht, ob ich das Ergebnis nun 5 Tage früher oder später weiß und dann auch noch unsicher bin, ob da jetzt was zu erkennen ist oder nicht.

LG Sanny