Brustschmerzen direkt nach eisprung

Hey ihr lieben, ich hatte gerade gestern meinen eisprung und Wache heute morgen auf und habe direkt wieder pralle Brüste und sie tuen weh. Meine Frage was bedeutet das, hat das eine von euch auch und kann ich so überhaupt schwanger werden ? Meinen nächsten FA Termin habe ich erst im Dezember 😕

1

Das sind PMS, denn für irgendwelche Anzeichen ist es zu früh.

Ich hatte auch immer gleich nach den ES Brustschmerzen. In den Zyklus wo ich schwanger wurde hatte ich das erst an ES+12

2

Mal hab ich das auch und mal nicht...
Hat bei mir nichts zu sagen...
Wieso solltest du deswegen nicht schwanger werden können??? 🤔

3

Keine Ahnung 😂 ich bin einfach so durcheinander mittlerweile und stell mir lauter solche blöden fragen 🙈 vielen Dank für deine Antwort 😊

4

Huhu, mir geht es nicht anders. Hatte gestern ES und heute tun mir auch meine Brüste weh und ich habe das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung bekomme 🙈 das mit den Brüsten ist bei mir aber normal nach ES. Mal sehen, was ich diesen Zyklus neues an mir feststelle 🤔

Liebe Grüße

5

Danke 😊 schön zu hören, dass es noch andere Frauen gibt, die auch auf jedes Wehwehchen achten 😂😂😂 das Ding ist, ich kann meinen Zyklus nach der Uhr stellen - alles super pünktlich und auch die brustschmerzen setzen seit 3 Zyklen immer pünktlich nach eisprung ein - ich weiß halt nicht ob das gut ist oder schlecht oder normal- mach mir einfach dauernd einen Kopf um alles 💁🏻