Brustschmerzen vielleicht schwanger

Hallo ich habe habe seit 4 Tagen brustschmerzen bin jetzt es +17 hatte am 16.11 einen Test gemacht der war negativ aber meine Periode kam bis jetzt noch nicht könnt ich vielleicht schwanger sein????

1

solange die Mens nicht kommt kann alles sein...würde ich nochmal testen.
Anhand der Brustschmerzen kann man es nicht festmachen, weil das auch ein weit verbreitetes PMS Symptom ist.
Ich habe das vor meiner Mens immer über eine Woche lang. Als ich ss war, war es allerdings sehr extrem. Bist du dir sicher, dass du schon ES+17 bist?

2

Bist du sicher wann dein ES war? Wie hast du ihn bestimmt?

3

Ja ich habe mit ovualtions Test bestimmt
Und ja es+ 17 hab davon auch schon gehört das viele vor der Mens brustschmerzen bekommen ich hatte bis jetzt vor der Mens keine Beschwerden

4

Und auch mit Temperatur messen versucht ich und mein Mann versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen