Eisprung Plus 7

Thumbnail

Man ist echt verrückt, man bildet sich schon Striche ein 😁😂 was haben unsere Vorfahren nir ohne Schwangerschafttests und Ovus gemacht ..
Habt einen schönen Abend 😘😍

1

Auf dem unteren seh ich nichts...oben ist vielleicht was...das Foto ist ein bisschen dunkel.
Früher waren die Menschen glücklich und zufrieden, weil sie einfach nur so in den Tag hineingelebt haben und von nichts was wussten...(wenn mal gerade kein Krieg war natürlich)

2

Ja das stimmt allerdings . Heut zutage hat echt anders anders .. ...
Nun ja ES+7 ist ja noch was zuhoffen. Diese blöden frühtesterinnen😁😁

3

Hey, ich bin heute auch ES+7. Mächte aber nicht vor NMT nächsten Montag testen. Wann ist dein NMT?
Kann evtl nur beim 2. Bild etwas erahnen.
Wir können zusammen hibbeln:)
Viel Glück

4

Huhu auf dem oberen meine ich auch was zu sehen. Ist ja aber noch früh :) Bin heute auch ES+7. Teste aber nicht vor NMT. Die Zeit vergeht nur so langsaaaam 😊