StÀndig braune SB

Thumbnail

Hallo ihr Lieben..

Ich hoffe mir kann jemand helfen.. 😖

Ich hab immer eine Woche bevor meine Tage anfangen fast jeden Tag hellbraune Schmierblutungen.. oder ausfluss.. keine Ahnung was der Unterschied ist? Die SB hÀlt zwar nicht den ganzen tag an sondern immer nur paar wenige stunden aber das nervt ganz schön dolle.. gibt es etwas was ich dagegen tun kann?
Bin heute ES+6 und geb die Hoffnung schon wieder auf deswegen.. 😓
Hier meine kurve falls die was nĂŒtzt..

Liebe GrĂŒĂŸe und vielen Dank

1

Ich wĂŒrde mal Bryophylum empfehlen fĂŒr die zweite ZyklushĂ€lfte. Ich habe seitdem auch keine SB vor der Mens mehr. Es geht jetzt pĂŒnktlich erst bei ES+14/15 los mit der Mens.

Ich nehme Bryophylum als Globuli der Marke WALA. 3x tĂ€glich 5 StĂŒck ab ca. ES+2/3 sobald die Balken kommen im ZB.

Lieben Gruß

5

Danke.. an bryo hatte ich auch schon mal gedacht, hab dann aber gelesen das es den zyklus verlĂ€ngern kann und das möchte ich nicht 🙈

2

Wenn es jeden Zyklus kommt könnte es evtl darauf hinweisen, dass der Gelbkörper nicht so will, wie er soll. Evtl mal Blut untersuchen lassen beim Frauenarzt. Etwa 7 Tage nach ES sollte man das Blut nehmen lassen.

6

Vielen Dank. Das werde ich das nĂ€chste mal beim meinem FA ansprechen.. 😊

3

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Mein Progesteron-Wert ist ok. Mein FA hat mir trotzdem Progesteron aufgeschrieben, es hilft. Er meinte aber auch, die SB wÀren nicht schlimm.

Hat nur den Nachteil, dass die Mens ein paar Tage spÀter kommen kann...

Viel GlĂŒck 🍀

LG Luthien mit ⭐

7

Huhu..

Danke.. auch danach werde ich das nĂ€chste mal fragen.. 😊 bin ja schon einmal mit SB schwanger geworden, du kennst ja die Geschichte.. Ich hab etwas angst das es dadurch das nĂ€chste mal auch wieder schief geht..😒 werd aber meinen FA wegen progesteron drauf ansprechen..

Wie schaut's bei dir aus? War jetzt lÀnger nicht online um mich etwas ab zu lenken..

11

Bei mir ist gestern der Drache gelandet an ES+16, durch das Progesteron 2 Tage spĂ€ter als ĂŒblich😕

Jetzt hoffe ich auf ein Weihnachtswunder. Mein Sternchen ist letzten Dezember entstanden, vielleicht kommt es jetzt zurĂŒck ❀

DrĂŒcke dir weiter die Daumen 🍀

4

Hab ich auch. Sogar 10/11 Tage vor der Periode.

Nehme dagegen 200mg Progesteron nach den Eisprung. Seit dem ist es fast weg.
Nehme ich nach Eisprung. 14 Tage lang. Wenn ich es absetze, habe ca. 4 Tage vor der Periode Schmierbluten.
Ärzte wissen nicht richtig warum. Progesteron war auf 14 und das fand meine neue Ärztin zu niedrig.
GelbkörperschwÀche war ihre Diagnose. Hab jetzt Clomifen bekommen.
Hoffe das es endlich klappt.

8

Danke..

Ich drĂŒcke dir sehr die Daumen 😊🍀

9

Vielen lieben Dank
Mit Progesteron allein, bin ich leider nicht schwanger geworden. Deswegen seit diesem Zyklus Clomifen.
Sprech mal den Frauenarzt an. Hormonstatus/ Blutabnahme: 3-5 Zyklustag und 19-21 Zyklustag ( etwa 7 Tage nach Eisprung)

weitere Kommentare laden