Klapperstorchtee oder zyklustee 1+2

Habt ihr Erfahrungen gemacht was besser ist? (Ich weis man muss dran glauben)

Zyklustee 1+2 ist ja bekanntlich getrennt zudem was im klapperstorchtee drin ist...

Selbe Zutaten,nur bei dem einem getrennt auf 2 bei dem anderen alles in einem...

Hab vorher den Klapperstorchtee getrunken und Versuch es jetzt im 4üz mal mit 1 und 2 ...

Wie sind eure Erfahrungen ?

1

Da häng ich mich mal dran.
Habe heute den Klapperstorchtee bestellt. Da es mich mit Zyklustee 1+2 noch mehr stressen würde, da ich ja dann auch noch Ovus machen müsste.

2

Beim Klapperstorchtee würde ich auch trotzdem Ovus zu machen empfehlen. Durch den Klapperstorchtee war mein ES schon an Zyklustag 11 anstatt Zyklustag 14. Hätte ich keine Ovus gemacht, hätte ich voll den ES verpasst. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Ansonsten bin ich mit dem Klapperstorchtee sehr zufrieden, durch den Tee habe ich nur noch 3 Tage meine Mens anstatt 5 Tage und er tut mir im allgemeinen ganz gut. Die Zyjkustees 1 und 2 sind nix für mich.

Liebe Grüße

3

Ich hatte jetzt die Hoffnung mein ES eher n wenig vor zu schieben durch 1+2 hab den ersten positiven ovu an ES +16 d.h. Mein ES ist immer „erst“ an 17/18 is zwar kein Drama.... und meine 2. Hälfte evt n Bissel länger zu bekommen.... die liegt so bei 10-13 Tage... auch im Rahmen... aber schwangt doch jeden Monat...

Also im großen und ganzen
Muss man schauen womit man besser zurecht kommt ja ?

weitere Kommentare laden