Tests positiv, aber Temperatur fällt :-(

Hallo ihr lieben,
seit Samstag (es+8) teste ich mit dem Innovita positiv, seit gestern auch auf dem onestep eine zarte Linie erkennbar. Mein NMT wäre Samstag, jedoch bereitet die Temperatur mir Sorgen. Am Samstag war sie so hoch wie nie, 37,26, am Sonntag bei 37,20, gestern nur noch 37 und heute 36,87. Am we habe ich natürlich sehr viel länger geschlafen, gestern und heute dagegen viel weniger. Liegt es vielleicht daran? Ich mache dauernd Tests um zu schauen,ob er noch positiv ist und grundsätzlich ist zum Vortag je eine Steigerung erkennbar.
Jetzt hab ich etwas gegoogelt und Angst, dass es vielleicht doch wieder abgeht... :-(
Lg
Charly

1

Ja angst hätte ich auch.
Drücke dir die Daumen.

4

Dankeschön ❤️

2

Hallo Charly,

hab keine Angst. Bei mir ist es mit der Tempi so, dass ich 0.1C pro Stunde abziehe, wenn ich länger schlafe.

Heute 06:00 gemessen: 36.87
Heute 11:00 gemessen:37.35 (hatte heute frei also schlief ich weiter)

Ich habe es sogar mal im Netz gelesen mit den 0.1 Grad.

Mach Dich nicht verrückt. Alles wird gut.

VG Lafea

5

Hallo Lafea,
vielen Dank für deine aufmunternden Worte ❤️
Das würde sogar tatsächlich hinkommen, da ich am we bis ca 11 Uhr geschlafen habe und gestern und heute ja um 6:30 geweckt wurde - da würden die 0,4 Unterschied ja schon erklärt sein.
Komisch ist das nur trotzdem, aber die Innovitas bleiben positiv und der onestep zeigt seinen Schatten 🙂 Also hoffe ich mal und werde am Samstag den cb mit wochenbestimmung wagen 🙂🙂
Lg u. alles gute 🍀

3

Erst einmal herzlichen Glückwunsch #klee
Ich hab schon von einigen Mädels die Kurven gesehen, da ist die Temperatur trotz SS vorm NMT ganz normal gesunken, als wenn nichts wäre. Versuch dich nicht verrückt zu machen ;-)

6
Thumbnail Zoom

Hallo honey,
vielen Dank für deine lieben Worte! ❤️
Ich hoffe dass ich zu der Sorte Mädels mit den komischen Kurven gehöre, denn die Tests bleiben weiterhin positiv. Hier mal einer von eben:

Lg
Charly

7

https://whenmybaby.com/basalbodytemperature.php

Hiermit korrigiere ich meine Temperatur.

8

Daaanke Cookie, das ist ein toller Link ❤️
Und demnach wäre meine Temp auch etwa da, wo sie am we war. Die Tests waren heute schon wieder deutlicher als gestern, also hoffentlich alles ok ☺️

9

Super! Das freut mich☺

Top Diskussionen anzeigen