Erfahrung mit David sst

Wann zeigen die Grünen Davids sst an?jmd schon an es+10 postiv getestet?

1
Thumbnail Zoom

Es+9/10 war meiner positiv #winke
Man erkennt es in dem Bild schlecht.

2

Beeindruckend deine testreihe 😂😂😂👍👍👍👍...ab wann hast du angefangen zu testen????

3
Thumbnail Zoom

Ab es+8/9 ...

Da und an es+9/10 morgens waren sie neg.
Ab mittags dann positiv.
Beim innovita hat man es deutlicher gesehen.

4
Thumbnail Zoom

Es+11 nachmittags

5

Huhu!
Von dem habe ich auch 2 Stück. Bin Freitag es+8/9 und der einzige Tag (Donnerstag auf Freitag) wo ich meinen Partner diesen Zyklus sehe... würde so gerne schon testen bzw. gerne mit ihm testen...
Habe noch einen von dm und einen 5 er von abblo Pharma (kennt den jemand?)
Meint ihr ich könnte am Freitag schon mit einem der sst‘s freitag früh testen?
Lg

6

Der rosa Presense von DM vielleicht, ich finde die Davidtests nicht so deutlich und sie verblassen wenn sie trocken sind.
Mit 5er Tests kenne ich mich gar nicht aus.
Ich hab mit dem onestep von Nantong bei es+9 nachmittags deutlich positiv getestet.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden
8

bei mir haben die Davids später angezeigt als alle anderen. Als CB noch bei 2-3 war (Wochenbestimmung), zeigte David immer noch negativ.

9

Also ich habe 4 David vertestet, da ich seit es+8 mit dem Innovita positiv getestet habe. Das Ergebnis ein schwacher undeutlicher strich, der nach dem trocknen noch weniger zu sehen ist. Für mich zeigen sie sehr spät an, ich würde sie nicht nochmal kaufen (waren nur bei den Ovus dabei - die wiederum finde ich klasse!!)
Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen