Zt 26, evtl. ES+13 (richtiger ES unbekannt) nach Abgang, keine Mens in Sicht

Hallo,

ich verspüre keinerlei Mensanzeichen. Hab auch im Gefühl, dass da nix kommt. Nur hatte ich einen Abgang Mitte Oktober und dann über eine Woche Zervix usw. Ganz anders als sonst. ES-Zeitpunkt hab ich nur geschätzt. Meint ihr, mein Zyklus ist durcheinander? Ab wann würdet ihr testen? Alles durcheinander diesen Zyklus...🙈

1

Ich hatte leider am 16.10. auch einen natürlichen Abgang. Nachdem die Abbruchsblutung aufgehört hat war ich beim FA zur kontrolle und Sie sagte das das nächste Ei unterwegs sei.. also habe ich angefangen Ovus zu benutzen um den ES zu bestimmen.. ungefähr 2 Wochen danach hatte ich den ES.. bin jetzt ES+12/13 aber leider war der Frühtest heute negativ... :(

2

Das tut mir leid. :-(

Teste doch mal nächste Woche nochmal und warte erstmal, ob die Regelblutung nur verspätet kommt.

Ich werde es so machen und bis zum 3.12. abwarten. Wenn bis dahin keine Regelblutung da ist, müsste man ja zumindest dann auch ordentlich was auf dem SST sehen können.

LG

3

Ja.. aber ich denke spätestens heute müsste ein 10er anschlagen, hat es leider nicht.. und morgen ist der errechnete Termin für die mens

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen