Innovita sst es+12 Meinungen

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
Was meint ihr der obere heute morgen 7 Uhr der zweite 11 Uhr!
Da ist doch was aber für es+12 (zt 27) zu wenig!
Habe diesen Monat keine Hilfsmittel benutzt also Eisprung nur geschätzt. Und nur an zt 11 und 16 geherzelt.
Hatte mittlerweile schon 3 Abgänge, es wäre so schön wenns doch nochmal klappt.
Gruß liwie2007

1

Achso noch was vergessen!
Ist es normal , dass der Innovita so lange braucht zum durchlaufen?
Hab die Linie erst nach 10 Minuten gesehen!

2

Die sind bekannt für ihre Vls

3

Hallo,
Ich seh bei dir keine zweite Linie. Aber ja, sie brauchen länger zum durchlaufen.
Viel Glück
Dani mit sesamsamen (4+3)

5

Hallo Zaubermaus. Geht’s dir gut ? Wann hast du denn deinen 1. Termin beim Arzt ?
Grüße

6

Hallo,
Lieb das du fragst. Ich habe heute nochmal einen Test gemacht. Der hat mich fast angesprungen 😂
So einen deutlichen hatte ich in der letzten Schwangerschaft zu keinem Zeitpunkt.
Mir geht es ganz wunderbar!! Ich bin überglücklich und dankbar das es direkt wieder geklappt hat..mein erster Termin beim Arzt ist am 27.11.

Wie geht es dir?

LG dani mit sesamsamen (4+3)

weitere Kommentare laden
4

Einige Chargen von Innovita scheinen zu VL zu neigen. Meine derzeitigen sind in Ordnung, aber ich hatte das mit den MXG Medical (sehen fast genauso aus wie Innovita), dass schon vor Ablauf der Zeit immer ein leichter Strich zu sehen war. Dann habe ich Wasser über einen Streifen drüber laufen lassen und es kam wieder ein Strich. Versuch also einfach mal, ob deine auch schwanger anzeigen, wenn du nur Wasser benutzt.
Ich drück dir die Daumen!

12

Die sind sogar vi n Innovita 🤣

13

Hallo,
Heute morgen war der Test von innovita leider weiß!!
War doch nur eine Vl. Sogar schon bei den originalen!
Schade auf in den nächsten üz.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen