Geratherm SST - Positiv?

Thumbnail Zoom

Ich habe heute morgen aus Spaß einen SST gemacht, weil morgen eigentlich NMT ist und ich mir sicher war, dass es wieder nicht geklappt hat. Da wir es schon sehr lange versuchen und es einfach nicht klappen will, wollten wir jetzt ein Pause einlegen.

Beim Aufräumen habe ich dann den SST gefunden und dachte mir, dass ich ihn jetzt einfach "aufbrauche", da er bis zum nächsten Versuch abgelaufen wäre. Tja, jetzt ist da so eine hellrosafarbene Kontrolllinie und ich bin total verwirrt #heul Das war mein erster Zyklus mit Agnus Castus, Ovaria Comp (bis zum ES) und Bryphyllum (ab ES), deswegen weiß ich nicht, ob er so schwach sein darf und ob morgen überhaupt NMT ist...

Ich habe sonst nur SSTs von David/Purbay da und die sind blütenweiß.

1

also auf dem ersten bild oben links sieht es sehr positiv aus find ich.. teste doch in ein zwei tagen nochmal, wenn keine mens gekommen ist!✊🏼✊🏼

5

Meine Mens ist noch nicht da. Ich habe nochmal zwei Tests gemacht (David & Presense) und beide waren negativ. Alle Tests wurden mit Morgenurin gemacht. Ich gehe stark davon aus nicht schwanger zu sein.

2

Also für mich sieht das auch ziemlich positiv aus!

Herzlichen Glückwunsch ;)

6

Meine Mens ist noch nicht da. Ich habe nochmal zwei Tests gemacht (David & Presense) und beide waren negativ. Alle Tests wurden mit Morgenurin gemacht. Ich gehe stark davon aus nicht schwanger zu sein

3

Für mich sieht der auch positiv aus!
Herzlichen Glückwunsch

7

Meine Mens ist noch nicht da. Ich habe nochmal zwei Tests gemacht (David & Presense) und beide waren negativ. Alle Tests wurden mit Morgenurin gemacht. Ich gehe stark davon aus nicht schwanger zu sein :-(

4

Das sieht für mich auf allen 4 Bildern deutlich positiv aus! Und der Geratherm hat bei mir blütenweiß gezeigt - also nicht mal den leisesten Hauch von irgendwas, der einem ein Fünkchen falscher Hoffnung vermitteln könnte.
Daher sage ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🙂

8

Meine Mens ist noch nicht da. Ich habe nochmal zwei Tests gemacht (David und Presense) und beide waren negativ. Alle Tests wurden mit Morgenurin gemacht. Ich gehe stark davon aus nicht schwanger zu sein.

Top Diskussionen anzeigen