Utrogestan 100mg weichkapseln

Hallöchen hat einer erfahrungen mit diesen Kapseln gemacht die muss man vaginal einführen....helfen die ?

1

Guten Morgen,

ich musste die auch mal vaginal einführen. Nur bei mir hat es leider nichts gebracht.
Ich drücke dir die Daumen. Hat dein FA irgendwas zu einer Gelbkörperschwäche bei dir gesagt? Ich musste die auf Grund einer GKS nehmen.

Liebe Grüße

4

Ich habe keine gelbkörper Schwäche der hat die mir so aufgeschrieben er meinte das unter stützt die einnistung 🤔

2

Ja vaginal.
Sie können helfen wenn ein progesteronmangel vorherrscht.

Ich finde sie gut und würde es nie wieder ohne versuchen.

3

Hallo,

warum sollst du die denn nehmen? Ich nehme seit letzter Woche Famenita 100 (ist das gleiche) gegen SB in der 2. ZH. Scheinen zu helfen, bin heute ES+11 und habe noch keine SB, normalerweise bekomme ich die schon bei ES+9.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen