clomifen 5-7 Tag, wann Eisprung?

Hallo ihr lieben.
Schreibe hier zum erstenmal.

Ich habe vom 5-9 Clomifen, 50mg am Tag genommen.

Am 10. Zyklustag war ich zum Ultraschall. Eine Folloikel 16 und die andere 19mm.

Heute ist der 14. Zyklustag. Soll heute abend Progesteron anfangen. Da ich Gelbkörperschwäche haben soll.

Aber meine Ovulationstest ist nicht positiv und meine Temperatur geht nicht richtig hoch.
Was soll ich jetzt machen?
Kommt mein Eisprung noch?Und können Ovulationstest schwanken? Heute ist der Test etwas heller.
Ich mache 2-3 Stück am Tag. Ein 10er Test.

Wie sind eure Erfahrungen? Soll ich mit Progesteron warten oder nehmen?
Die eine Follikel war schon 19 mm am 10. Zyklustag. Wird die nicht zu groß?

Lg

1

Musst Du denn nicht nochmal zum Ultraschall? Wird Dein Eisprung nicht ausgelöst? Bei mir würde immer ausgelöst wenn ich Clomifen genommen habe. Ich würde auf jeden Fall beim
FA nachfragen!

2

Ich war am 10. Zyklustag.
Sollte alle zwei Tage Gv. haben und am 14. Zyklustag Progesteron nehmen.

3

Gehe lieber nochmal zum FA.

Ich musste meinen ES auch auslösen an ZT11/12.
Erst danach mit dem Progesteron anfangen. Man darf erst nach dem ES mit dem Progesteron anfangen. Zerstört sonst wohl den Follikel

4

Es ist mein erster Zyklus mit clomifen.

Ich soll heute anfangen mit Progesteron. Mach ich jetzt nicht.

Leider bekomme ich ohne Progesteron zwischen 17-19 Zyklustag Schmierbluten.
Ich hoffe das es nicht so kommt. Wenn ich Progesteron nehme, bekomme ich nur manchmal Schmierbluten oder dann erst zwei Tage vor der Periode.

Muss ich wohl nochmal anrufen.
Ich hab echt angst das die mich anmeckern. Und mich übertrieben finden.
Ärzte mögen es nicht, wenn man sich auskennt. So ist meine Erfahrung.

5

Ich würde auch noch warten.
Spürst du deinen Eisprung ? Danach könntest du dich auch richten...

Ich weiß die arzthelferinnen wollen einen immer abwimmeln..aber Fakt ist, dass dein Arzt dich nicht ausreichend aufgeklärt hat. Lass es lieber nochmal abklären

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen