Seeeehr schwache Mens, bitte um Hilfe..

Hallo zusammen..
der Drache ist am Freitag wieder gelandet.. eine ganze Woche zu spät.. Ich habe mit meiner Mens seit der Ausschabung im Mai ziemlich "Probleme" ..

Ich will einmal kurz mein Problem und die daraus folgende Frage erläutern..

Im Mai hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 11 SSW.. Dann hatte ich im Juni gar keine Mens. Im Juli kam sie dann so gesehen 1 Woche zu spät. August , September und Oktober kam sie nur 1 bis 2 Tage später was ja nicht weiter schlimm ist.. jetzt kam sie ja nun wieder eine ganze Woche später obwohl ich dachte es hat sich wieder eingepegelt. Hatte schon ziemlich Hoffnung dass e wieder geklappt hat.. naja aber jetzt zu meinem Eigentlichem Problem.. seit der Ausschabung habe ich meine Periode sehr sehr schwach. Eigentlich fast gar nicht. Ich hatte sie nur im Juli, als sie dann das erste mal kam sehr stark und die restlichen Male kam so gut wie kein Blut. Nur ein paar Tropfen beim Wasserlassen.. Ich war schon bei meiner Frauenärztin aber da war eine Vertretungsärztin da und hat gesagt es ist alles ok... Irgendwie habe ich trotzdem ein komisches Gefühl...

Hat das vielleicht auch jemand, und das ist vollkommen normal und harmlos..? Wird meine Mens jetzt immer so schwach sein?

Tut mir leid für den verwirrenden Text und wenn er nicht in dieses Forum passt tut es mir auch leid, aber ich hoffe mir kann einer helfen.. Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Liebe Grüße Charlotte mit 🌟

1

Der Zyklus ist etwas unregelmäßig was nicht ungewöhnlich ist.
Wegen deiner probleme würde ich nochmal zu deiner fä gehen und nach dem ashermann syndrom schauen zu lassen.

Ich hatte auch eine As und danach etwa 3 Monate eine nicht so dolle mens. Danach hat es sich reguiert.

2

Was ist das ashermann Syndrom 😕

3

Das passiert wenn zu viel schleimhaut ausgeschabt wird und diese sich nicht mehr aufbauen kann.

Darüber hättest du vor der As aufgeklärt werden müssen. Die Ärzte schaben blind aus. Dh nur nach Gefühl. Da kann sowas leider passieren.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen