Clearblue digitaler SS Test falsch?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich habe ja gestern schon geschrieben und einen leicht positiven zweiten Strich auf einem Billigtest gezeugt.
Soo, jetzt wollte ich gerade auf Nummer sicher gehen und hab einen digitalen Test von Clearblue gemacht, den ohne Wochenbestimmung - der zeigt nicht schwanger an 😢
Auseinander gebaut sieht man allerdings zwei Linien.

Was meint ihr dazu? Ich drehe noch durch 😣

1

Ich habe oft hier gelesen das die Tests von cleaublue nicht so empfindlich sein sollten wie die anderen teste in 2 Tagen wieder mach dich nicht verrückt der test oben sieht ziemlich postiv aus drücke dir trotzdem die daumen

6

Ich danke dir 💐 ich versuche mich zu beruhigen und nicht zu sehr daran zu denken und teste am Wochenende nochmal neu

2

Hab hier öfter mal gelesen das der ohne Wochen unzuverlässig sein soll.😕🤔
Hab mir heute direkt die mit bestellt. Mag nicht enttäuscht werden.

3

Wie ich hier schon öfter gelesen habe, müsste der bei Schwangerschaft drei Striche anzeigen. Die CB haben immer zwei Striche. Ich habe die aber noch nie auseinander gebaut.;-)

4

Der Digi hat immer 2 Striche. Die haben nichts mit dem HCG zutun.

5

Der Digi ist zuverlässig. Da es ein Coputer ist, zeigt er wirklich erst ab hcg 25 an und nicht früher wie die Streifen Test. Ist ja logisch. Warte etwas ab und dann wird er in 2 Tagen auch schwanger anzeigen. Ich hätte das auch u 2 Tage später war alles tuti! 😃👍🏻🍀

7

Danke dir 💐 am Wochenende werde ich nochmal testen :)

Hab jetzt auch schon im Internet gelesen, dass der normale digitale Test wie ich ihn gemacht habe zwei Striche anzeigt, nur der mit Wochenanzeige hat drei Striche.

Ich hoffe also weiter 😊

10

Na auf jeden Fall. Nicht immer ist man mit der Genauigkeit eines Computerergebnisses zufrieden 😉 da ist das einfache zufriedenstellender. 😃 ne, in 2 Tagen ist dein HCG so, dass der Computer auch positiv misst. Vielleicht ist es ja schon bei 24,5. 😁🍀 Alles Gute

weitere Kommentare laden
8

Hallo Liebes,

soweit ich weiß hat der immer 2 Linien. Wenn er positiv ist, sind 3 Linien zu sehen.
Bei mir war der übrigens beide Male negativ, obwohl ich schwanger war. Beim ersten Mal habe ich es leider verloren, aber das 2. Ergebnis eines negativen CB Digital schläft seit 2 Stunden in seinem Bettchen.
Alles Gute für dich!

9

Der hat immer 2striche und der digitale 3striche

14

Ich habe solche Testerei auch hinter mir. Der digitale CB hat IMMER zwei Linien. Egal, ob schwanger oder nicht.

Also,..immer weiter testen. Das heisst noch gar nichts.

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen