Jemand hier ES+14? Keine Anzeichen von mens in sicht 💆‍♀️

Normalerweise kam die mens immer pünktlich ..und eigentlich schon Tage vorher mit SB ..in diesem Zyklus keinerlei Anzeichen. Jedoch traue ich mich noch nicht so recht einen Test zu machen 🙇‍♀️ ..ich warte einfach noch geduldig bis Ende der Woche...es wäre sooo toll wenn es geklappt hat 😍

1

Kann man bei +14 nicht schon nen Test machen?

2

Jap kann man..aber ich hab noch so ein ungutes Gefühl das die Periode verspätet eintrudelt..hab keine Lust auf Enttäuschung..ich versuche noch geduldig zu warten mit einem Test.. dieses frühe testen ist nichts für meine nerven 😉

3

mein Drache soll morgen landen. oder eben hoffentlich nicht. Hab bisher auch noch nicht getestet. will ich frühestens am Mittwoch machen!

5

Ok dann drücke ich dir die Daumen 🍀 ich warte auch am bis Mittwoch.. wenn dann nix kommt teste ich auch mal.. hoffentlich positiv 🤷‍♀️

18

Bin gleich wie du. Morgen NMT.. hoffentlich nicht:-)
Hast du auch soviel Ausfluss? Oder bist du eher trocken?

4

Hallo bin mittlerweile ES +16 und meine mens ist immer noch nicht in Sicht. Habe seid ein paar Tagen unterleib Schmerzen als wenn die mens jede Sekunde kommen könnte, doch es tut sich nichts. Am Sonntag der test war negativ. Gehe davon aus das mein Zyklus sich verschoben hat und meine mens in den nächsten Tagen eintruddelt :( eigentlich hatten wir diesen Monat ein gutes Gefühl aber naja

6

Ja wir haben/ hatten diesen Zyklus auch ein gutes Gefühl.. das hatte ich auch noch nie das die mens später eintrudeln.. sonst immer über pünktlich 🤔 ich drück uns mal die Daumen 🍀

15

Hallo ich bin ES+18 und der Drache lässt auf sich warten. Mache jeden Tag sst und jedes Mal negativ. Habe so lange Zyklus noch nie gehabt sonst immer höchstens 25 Tage Zyklus gehabt.

weitere Kommentare laden
7

Morgen Auch ES +14 keine Anzeichen aber Testamed und clearblue negativ. Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll.. hatte so ein gutes Gefühl

12

Wir drücken uns trotzdem die Daumen 🍀 Versuch noch mal 2-3 Tage zu warten..✊

23

Und wie sieht es bei dir heute aus? Nochmal getestet? Ich hab noch keinerlei Anzeichen von mens.. Ich teste vll mal morgen früh

8

Bin auch ES+13. morgen soll die mens kommen. Seit heute Abend Sb. Bin richtig sauer!!!😡
Hoffe so See dass es irgendwann mal klappt... sind ÜZ 18.

10

Es ist echt zum kotzen..kann dich voll und ganz Verstehen.. da kann man auch nur wütend werden.. 😖 ich bin mal gespannt..ich drück dir die Daumen das es nun flott klappt..bei uns allen hier 😣

9

Hut ab das du so warten kannst. Obwohl ich schon einen Test machen würde. Bei mir waren die bei es+14 alle fett positiv.

LG und viel Glück
Steffi

11

Ja ich muss mich auch echt zusammen reißen 😃 aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das ich noch etwas warten soll.. Ich lenke mich auch gut ab 👌 und welche Woche bist du nun? Herz lichen Glückwunsch 🤗

13

Oh solltest mich vielleicht fragen wie viele Wochen mein kleiner schon auf der Welt ist:)
Er geht auf die 2 zu.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen