ES+8 Innovita VL?

Thumbnail Zoom

Ich weiß, viel zu früh, bitte steinig mich nicht! Ist jetzt der 23.ÜZ und ich hatte 2FG.. Sobald ich positive teste soll ich anfangen mit Progesteron..
Was denkt ihr? Seht ihr dort auch einen leichte Linie oder nicht?!? Oder doch nur VL?

1

Sieht für mich positiv aus 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

2

Ich würde sagen positiv

3

Progesteron nehmen Glückwunsch positiv
LG Jennifer

4

Positiv...😀
❤️-lichen Glückwunsch...🍀✨

5

Positiv....😊

6

Danke Mädels.. Wenn die Linie morgen noch da ist/stärker wird fange ich es dann auch wirklich an zu glauben.. Weiß nicht warum aber ich traue den Innovita noch nicht so ganz :-D

7
Thumbnail Zoom

So sah mein innovita heute früh aus.... noch will ich dem ganzen auch nicht zu sehr trauen.... es wäre zu schön

8

Bist du auch ES+8? Drücke dir fest die Daumen! Morgen früh wissen wir es hoffentlich genauer ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen