Wann ist denn genau der Eisprung nach LH anstieg

Hey also ich hatte am 31.10 einen LH Anstieg und am 01.11 war der ovs dann positiv an 02. wieder negativ......

Wann war denn dann genau der ES? An welchen Tag also ES+ wann bin ich dann jetzt?

Bin irgendwie verwirrt da diese App den ES am Tag des positiven ovs anzeigt von wo aus zählt man jetzt?

Danke Mädels 😊

1

Der ES ist ca 12-36 std nach pos. Ovu.
Hier gab es einen Beitrag wegen dem Kalender. Trage den pos Ovu als Notiz ein u setze den LH Anstieg / pos. Ovu auf den nächsten Tag in den Kalender.
So mache ich es jetzt auch :-)
Hatte sa pos. Ovu und so früh noch Lh und nachmittags war Ovu negativ, ja und dann irgendwann der ES :-)

3

Heißt am 2/3.11 war mein ES?
Und ich bin heute erst an ES+10/11?
Habe gestern nen Frühtest gemacht der negativ war aber dann war es ja eh noch zu früh 🙈und es besteht noch Hoffnung?

Oh man hätte ich das gewusst hätten wir die Beinchen noch mal gesetzt. Um den ES nur am 31.10 und 01.11 gesetzt.

2

31.10 positalso wenn der ovu am 3iv war denn hast du 12 bis 36 stunden später den ES gehabt

4

Hallo, ein positiver Ovulationstest sagt leider noch nicht aus, ob man überhaupt einen ES hatte. Der positive Ovu zeigt nur dein LH Anstieg an und mehr nicht.

Liebe Grüße

6

Hatte aber ein zwei Tage später auch das typische ziehen im Unterleib so wie immer um den ES also denke ich schon das da einer war :)

Aber klar muss nicht immer ein ES stattfinden.

Aber genau kann man es selbst ohne Ultraschall ja nie wissen. Die Frage ist auch eher wann er dann theoretisch ist da diese App mich echt verwirrt hat🙈😊

7

Tempi messen, zeigt dir auch ob du wirklich einen ES hast oder nicht. Da muss man sich nicht auf den Frauenarzt verlassen ;)

weiteren Kommentar laden
5

Also am 31.10 Anstieg
1.11 positiv
Voraus. 2.11 ES - also 12-36 std später nach pos. Ovu.

Ich drück die Daumen. Und heute ES + 11.

8

Oh Danke 😍 dann kann ich ja noch hoffen! Fühle mich heute irgendwie total schlapp gestern haben die Kopfschmerzen angefangen und sind immer noch da. Habe ich so nie vor meinen Tagen. Hab vor der Menstruation immer Unterleibsschmerzen die sind bis jetzt noch nicht da aber es ist ja auch noch etwas früh dafür 😊

Top Diskussionen anzeigen