Hohe Temperatur nach Periode

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich bin im Moment ein wenig am zweifeln. Letzen Monat war ich 4 Tage überfällig, SST negativ und dann kam meine Periode. Jetzt bin ich aber mit einer enorm hohen Temperatur in den neuen Zyklus gegangen das ich jetzt nicht weiß was das zu bedeuten hat.
Normal lag meine Temperatur immer so bei 36.40 und jetzt bin ich seit anfang so hoch wie normal nur um meinen ES.
Vielleicht kann sich ja einer Erklären warum die Temperatur so hoch ist.
Zur Info war nicht krank und leide auch nicht unter Stress.:-D
Danke schonmal #herzlich

1

Ich bin in diesen Zyklus auch mit der Jochen Tempi gegangen. Die geht dann noch runter. Kann vorkommen.

3

auch noch solang?

2

Das gleiche war bei mir auch, während der mens ist die Tempi nicht abgesackt sondern war weiterhin oben. Selbst nach der mens war sie weiter oben, nun verspüre ich erste Symptome und muss mich noch bis nächte woche Dienstag gedulden

4

dann drück ich dir die Daumen #huepf
geb sehr gern Bescheid!

5

Nächste Woche wissen wir mehr 😉

6

Huhu, mir geht es nicht anders 😕 hab heute den ersten Tag nach der Mens wieder gemessen und fange heute mit 36,80 an,obwohl ich bei meiner Tieflage immer 36,50 habe. Ist schon komisch 😕

7

dann warten wir mal ab wie es bei uns weiter geht ;-)

8

Alles gut, bin heute wieder bei 36,61 ☺️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen