Einnistung spüren?

Mal rein informativ.. kann man eine einnistung spüren? Gibt es jemand der sowas gespürt hat? Abgesehen von der einnistungsblutung

1

Ich hatte bei Es+6 ein starkes ziehen in der Leistengegend. Ging so 20 Minuten und zog sich über das Bein. Ob es das allerdings sicher war, lässt sich natürlich nicht richtig rausfinden

2

Guten Morgen 😉
Ich hatte bei es+5/6 so ein Gefühl... ich kann es nicht beschreiben... es war wie damals, als ich das erste mal meinen Sohn im Bauch gespürt habe und es hat sich abgefohlt, als würden Schmetterlinge darum fliegen... genau dieses Gefühl hatte ich bei es +5 und heute bin ich 6+0 und freu mich riesig 😍👏🏻 alles gute!

4

Oh diese Schmetterlingsgefühl mit UL schmerzen die wie Muskelkater waren (also keine Schmerzen an sich) hatte ich Samstag. Gestern dann wenig braunes Blut im Höschen. Also dann kann doch noch hoffen?
Habe heute den ganzen Tag schon UL schmerzen in unterschiedlicher Ausprägung. Denke leider nur pms...

5

Klar, immer hoffen ☺️👏🏻 aufgegeben wird nicht, solange der Drache nicht da ist und selbst dann wird die Hoffnung bei
Gestartet 😉

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte Es+6/7 starke Unterleibsschmerzen 😀 bei den beiden anderen Kindern habe ich das nicht gehabt...
LG Kerstin mit Krümel im Bauch ❤ 5+0

11

Ich hatte im September an ES+ 8 zwei Tage lang ein Druck im Bauch, sehr unangenehm, so als ob man ganz fest die Hand auf den Unterleib drücken würde. Sodass enger Hosenbund sehr unangenehm war. Und ich durfte dann 2Wochen später pos.testen. Leider wurde es ein 🌟
Aber im Nachhinein passt es
LG

Top Diskussionen anzeigen