Zwei Striche bei SST Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Guten morgen,

ich habe soeben viel zu früh einen SST mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor gemacht! Wie zu erwarten bei ES+7 negativ. Jetzt hab ich mir den Test nochmal genauer angesehen und eine ganz leichte zweite Linie entdeckt! Ist das normal das eine zweite Linie am Test ist???

1

Hallo,

habe auch diese Test. und ich habe die letzten zwei Tage einen gemacht und heute..leider alle negativ..bin aber auch erst es+10.
hab mich dann etwas belesen. weiß nicht ob es stimmt aber einige im Internet meinen das sind 25er oder sogar 50er.

hatte auch später nochmal drauf geschaut und es war dann auch ganz leicht die zweite Linie zu sehen. aber das war absolut nicht mehr im zeitfenster.

2

Mhhh, ok! Wenn das wirklich 25er oder 50er sind dann kann es ja noch gar nicht richtig anschlagen! Hab mir gedacht ich mach mal einfach einen SST, weil ich 4 Stück in der Packung hatte! Werd aber dann mit dem nächsten bis zum Wochenende warten! Oder wenn die Ungeduld zu groß wird hol ich mir einen Frühtest!

3

Meine Ungeduld war Grad so groß. habe mir einen frühtest geholt. leider auch negativ. :-(
Es geht wohl auf in den nächsten Versuch

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen