Metallischer Geschmack!!!

Hallo Leute!!!

Kann mir jemand helfen?

Habe eben das erste mal wasser getrunken heute.
hab nen total metallischen geschmack im Mund.

Kennt ihr das?

Was ist das ?

1

Hi,
einige haben hier schon mal geschrieben das es ein Anzeichen für eine SS sein soll.
Da wirst Du wohl abwarten müssen. Wann hast Du NMT?
Wenn Du drüber bist, kannst Du ja testen. #klee

3

Ich bin ne Woche drüber,

habe das letzte mal Sonntag getestet, der war leider negativ.

5

Ich würde noch nen Test riskieren.

weitere Kommentare laden
2

Ich habe immer einen Eisengeschmack im Mund,aber nur weil ich ständig Zahnfleischbluten habe.

Hatte ich in der 1. SS auch.

4

Ich werd schon ganz verrückt!!!

Habe aber am So neg getestet.

Bin heute ne Woche drüber.


LG

8

*lach* also, ich achte ja schon auf alles mögliche, aber DAS?! vielleicht hast du eisenhaltiges wasser? *zwinker* wenn man das erste mal im laufe des tages wasser trinkt, kann das schonmal komisch schmecken, je nachdem wie deine mundflora so ist und was du vorher gegessen oder getrunken hast. also, bestimmt findeste mich jetzt total doof, aber - DAS ist doch nunmal ECHT ne frage, auf die du lesen willst: bestimmt bist du schwanger! *lach* versteh ich aber, wäre ja auch gerne schwanger und hätte dafür vorab bestätigung im forum... also, wenn das ein anzeichen sein soll und andere das auch schon berichtet haben, dann schließe ich mich an und drücke dir ganz doll die daumen, dass es gewuppt hat und dass du ss bist - mach doch einfach nochmal einen test, vielleicht wars beim ersten einfach noch zu früh ! aber falls er negativ ist - achte lieber nicht auf jede kleinigkeit, das macht einen sonst verrückt *weisswovonichspreche*.

ganz lieben gruß,
vanillie

9

Hey vanille!!!

hatte vorher schon darüber gelesen, dass es einige mädels hatten. sonst hätte ich es nicht als anzeichen deuten wollen.

ich glaube du schätzt mich ein wenig falsch ein, gehöre nicht zu denen.
Führe nicht mal ein ZB.

Und das Wasser schmeckt allerdings noch immer so.

Auch ich drücke dir die daumen!!!

LG

10

uih uih uih, aber ICH bin eine von denen.... #hicks ich messe tempi, suche im höschen nach zs und werde in den vergangenen wochen immer paranoider. daher wohl mein verdacht, entschuldige! :-p ich gelobe besserung, ganz ehrlich - und nach wie vor: däumchen sind gedrückt! teste doch nochmal und gib bescheid - wenn das mit dem metallischen geschmack stimmt, hab ich NOCH was, worauf ich achten kann! #bla

lieben gruß,
vanillie

weiteren Kommentar laden