Pieksen in ss 3-4 ssw

Hallo ihr lieben, ich mach mir gerade sorgen! Bin ja noch im Urlaub und hatte mich gestern positiv getestet! Habe eigentlich die ganze Zeit immer mal wieder Unterleibschmerzen aber jetzt gerade hat das so stark gepiekst... kennt das jemand von der frühschwangerschaft !? Bin ca 4 Woche

1

Das habe ich auch 😉 bin Ende 4.woche mach dir keine Sorgen

4

Ok super danke ! Das hat richtig gezogen ... also so richtig tief hat sich das angefühlt! hab mich total erschrocken und das kam anfallsartig über 8 Minuten immer mal wieder ...

2

Total normal.... 4+4

3

Hey ..
Ich bin jetzt in der 23.ssw und hab es hin und wieder ,alles gut genieß dein Urlaub.
Lg

5

Bei mir fühlt es sich wie ein ziehen an, als wenn gleich der Drache kommen würde...

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Das sind die Mütterbänder, die sich dehnen...ist völlig normal und kann bei manche echt dolle weh tun. Mach dir keinen Kopf...es wird ab jetzt öfter irgendwo pieksen;).

Top Diskussionen anzeigen