PreSense Ovu: Ist der Positiv?

Thumbnail Zoom

Hey,
Kenn mich da noch nicht so gut aus, könnt ihr mir helfen? Ist der Positiv?
Hab bisher nur Enttäuschung erlebt mit Clearblue und dachte ich probiere jetzt mal nen anderen.
Im Papier steht schwach ist eigentlich noch nichts, aber bei der vorherigen Runde war gar nix vor 2 Tagen.

1

Die Striche müssen gleich stark sein !

2

Ok, danke. Dann morgen nochmal.

3

1. Ist der presense genauso sensibel, kann also sein dass er auch nicht sooooooooooo deutlich wird :)
2. Meine werden auch nicht so stark wie es sich hier viele Wünschen, daher lege ich die Tests immer nebeneinander und Werte den stärksten von allen Schlussendlich als positiv
3. Ich hab bei mir die Erfahrung gemacht dass 10er ovus mir morgens Guten Hinweis auf den es geben (auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt gelüncht werde)

Viel Erfolg noch beim testen!

4

Vielleicht sollte ich den dann doch aufheben, hatte den schon Richtung Tonne bewegt.. wahrscheinlich ne gute Idee.
Ich hab den clearblue morgens gemacht, aber der war immer erhöht, deshalb dacht ich dass es mal Nachmittags probiere.
Merkst du was im Zusammenhang mit anderen Anzeichen?

5

Du musst auf jedenfall für dich rausfinden was funktioniert :) mittlerweile bin ich nachmittags so aufs testen eingestellt, dass ich ne Woche lang nur mit Druck auf der Blase nach hause komme 😂 dann ist der Urin gut konzentriert und ich hab ungefähr gleiche Voraussetzungen.

Des weiteren merke ich manchmal den eisprung durch mittelschmerz, hab spinnbaren zervix und im aller besten Fall sinkt die tempi und steigt kurz darauf über Cl :) hat aber 14 Zyklen gedauert bis ich so klar komme wie ich es jetzt tu, also kein Stress!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen