ES +5 wie fühlt ihr euch?

Wollte mal wissen wie ihr euch fühlt an ES +5?
Ich habe keinerlei Anzeichen.
Seid ihr auch ohne "frühen" Anzeichen schwanger geworden?

Freue mich über eure antworten

1

Hallo...war gestern es+6 hatte so ein wenig bräunlichen Ausflugs.ist aber wieder weg...ab und zu ein Anflug von übelkeit....hoffe es ist keine Einbildung..werde nächste Woche Freitag mal testen. viel glück

6

Ich hatte auch einen Anflug von Übelkeit heute aber ich dachte dann auch dass es bestimmt Wunschdenken Einbildung...

Dieses lange warten bis zum Testen ist furchtbar oder

2

Hallo, ich hatte am 6.11. et 2 blastocyste.
Heute ist der Tag 4...
Ich habe ab gestern Nacht nur ein bisschen Brust weh, vor allem in der Nacht... sonst nicht. Und ab gestern leichter Schwindel, aber das ist von liegen

3

Huhu!
Ich bin an ES+4 und habe keine Anzeichen. Aber die kommen meist so an ES+9 :-( ZS ist auch futsch , ich glaube diesen Monat hat es wieder nicht geklappt. Puh bin ich demotiviert.
Ich drücke uns trotzdem ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße ,
Niru

4

Und mit "die Anzeichen kommen" , meine ich das das PMS voll durchtickt

7

Ich bin jetzt es+9/10.
An es+6 hatte ich auch bräunlichen Ausfluss.
Nur kurz.
Hatte ich bisher noch nie.

Bis auf, dass ich wie die letzten paar Monate nach dem Eisprung brustspannen habe, ist mir noch nichts aufgefallen.

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es geklappt hat.

Bin im 13. ÜZ.

Eine Woche noch bis meine periode kommen soll. Die ist immer sehr pünktlich.

Ob man jetzt unbedingt schon Anzeichen merken könnte??

weitere Kommentare laden
5

Hallo du super frage ich bin auch gerade ES + 5 vielleicht auch sechs...

Ich habe hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib

Irgendwie ein zwei Tropfen rausgekommen ich weiß nicht ob das vielleicht Einnistung sein kann kein Blut er klare Flüssigkeit ähnlich wie bei der Zervixschleim Beobachtung am eisprungtag... mhhh

Ich kann es kaum abwarten und würde so gern testen aber es is ja noch so früh ....

Wie geht's dir dabei ?

Wir hatten auch nur einmal vor und einmal nach dem errechneten Eisprung Kalender Sex und ihr ?

8

Ich habe gar keine Anzeichen
Heut nach dem Essen war mir mal kurz übel.
Letzten Monat hatte ich um die Zeit nach dem Eisprung auch ziehen im Unterleib, aber war ja dann nicht ss
Hoffe so das es diesmal geklappt hat
Wir sind grad im 3 ÜZ

9

Ich bin heute auch ES+5

Ich hatte gestern ein kleines Pickelchen am Haaransatz. Ansonsten hab ich ab und zu mal nen zipperlein im UL. Ansonsten nix.

Mal abwarten. Kann auch nicht sagen was ich vom Gefühl her sagen würde

10

Ich drück die Daumen.

Gefühl finde ich eh immer so eine Sache...