5 tag immer noch ein blinkender smiley

Ich glaube das wars.
Da kommt bestimmt kein eispung mehr. Und ich hatte so gehofft das nacj auslösen der mens das es da Fortschritte gibt. Also watten

1

Warten auf januar was beim hormonarzt raus kommt...

2

In der packungsbeilage steht das das durchaus vorkommen kann und auch mehrere tage dauern kann bis einfester smiley kommt (: bei mir war morgens ein blinkender und abend dann ein fester (:

3

Ja ich weiß, das habe ich auch drine gelesen.
Ich hab seid 5 Tagen einen Blinki, vorher war keiner..
Ich teste jetzt morgen nochmal. Angeblich soll man ja bis zu 9 Tage und dann auf hören.

4

Guten Morgen - ganz ehrlich schmeiß die dinger weg! Ich hab monatelang geglaubt das ich keinen es habe weil es nur am blinken war - über 11 Tage lang!!!! Bin dann zum fa und sie meinte die Dinger wären Schrott. Ich Messe seitdem Temperatur und habe jeden Monat einen es. Das hat sich der fa bestätigt. Die Dinger haben mich damals so verunsichert. Hoffe ich konnte dir helfen. Ach und sie meinte das sie viele Patienten hat die Probleme haben mir den clear blue.

6

Ich Stimme redlockee zu. Kauf dir lieber so billige Teststäbchen. Ich hatte Clearblue und dann einen Monitor. Beides hat mich wahnsinnig gemacht weil sie wie bei dir mir ewig blinkende Smileys oder dergleichen angezeigt haben.
Ich habe dann so billige Teststäbchen gekauft und es war dann Eindeutig dass der Strich stärker war als die Testlinie. Wir hatten 2 mal Sex und ich war schwanger.

P.s wir haben es 1 1/2 Jahre probiert

LG

5

Bei mir hat er schon in einem Zyklus 12 tage geblinkt.wollte gerade aufhören und den Monat abhaken da kam der smiley beim letzten Test.