Sieht so die verdunklungslinie aus?

Thumbnail

Hallo,

Ich habe heute Mittag einen Test gemacht und musste kurz darauf meine Tochter abholen da sie einen Unfall hatte. Dadurch habe ich den Test total vergessen.
Nun habe ich vorhin drauf geschaut und dachte mir das ist die verdunklungslinie aber meine Freundin behauptet das Gegenteil. Jetzt bin ich verunsichert. Würde morgen auch neu testen. Wie sind eure Erfahrungen? Ich bin 1 Tag über der Periode aber es fühlt sich seit 3 Tagen so an als kommen sie.

1
Thumbnail

...

2

Ich würde eher sagen das es nach einem positiv aussieht:)

3

Also ich seh die Linie. Sie sieht schon mehr grau aus, was für eine VL spricht. Aber auf Fotos ist das immer schlecht zu 100% zu sagen. Mach morgen früh mit Morgenurin noch ein. Wünsche dir viel Glück!!! #klee

4

hallo, #winke

sieht Positiv aus, mach doch morgen früh noch einer und schau dann was zu sehen ist! #klee

Wie geht es deiner Tochter?#klee

Liebe grüsse#winke

5

Okey danke für eure Antworten. Ich war nur so verunsichert, da er ja auch ein paar Stunden lag. Aber meine Freundin mich so verrückt gemacht hat wollte ich andere Meinungen wissen.

Meiner Tochter geht es soweit gut. Sie hat ne Beule und ein blaues bein. Sind aber zu Hause.

6

ich würde morgen auch noch mal mit morgenurin testen...
möchte jetzt nichts falsches schreiben...
deiner maus eine gute besserung
und dir morgen früh viel glück

7

Ja das mach ich :)
Wie gesagt bin halt unsicher durch meine Freundin geworden. Da ich gestern hätte meine Periode bekommen müssen sie aber nicht da sind. Und ich hab aber so unterleibdrücken als würden sie kommen seit 3 Tagen.

Danke :)

8

Guten Morgen... und was kam raus...??

weiteren Kommentar laden