Wer hat Erfahrung mit alchemilla urtinktur Tropfen gemacht ?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne alchemilla urtinktur ausprobieren. Hat er von euch schon Erfahrungen damit ? Ab wann habt ihr damit angefangen?

1

Hallo
Ich hab alchemilla urtinktur morgens und abends genommen jeweils 7 Tropfen unter die Zunge getropft. Schmeckt schrecklich, aber was tut man nicht alles.
Habe ab den ersten Tag der Periode die Tropfen genommen, vier Wochen lang. Und sofort schwanger geworden.
Hätte schon gar nicht damit gerechnet das es Mal klappt, nach 3 Jahren unerfülltem Kiwu. Bin jetzt in der 20 SSW.

Ich drück dir die Daumen.
Ich schwöre auf alchemilla. LG

2

Wauuu voll toll sowas zu lesen 😊 wir üben auch schon über 2 Jahre und habe auch schon eine Bauchspiegelung hinter mir und meine Eileiter wurden auch schon geprüft . Ich will die Tropfen auch anfangen, wenn ich meine Periode bekomme😊habe vieles gelesen ab den Eisprung aber denke davor macht es doch mehr Sinn . Ich habe noch eine Frage, das ist ja ein homöopathisches Mittel hast du auf Pfefferminze z.B bei der Zahnpasta und so verzichtet ? Habe gelesen das es nicht gut dafür ist . Oder alles ganz normal genommen und nur morgens und abends die Tropfen 😊

3

Du solltest bei homöopathischen Mitteln mind. 20 minuten vorher und nachher nichts trinken oder essen oder zähne putzen.

weitere Kommentare laden
14

Hey!
Der Thread ist jetzt ein paar Wochen alt.. bin darauf gestoßen weil ich nach Erfahrungen mit Alchemilla schauen wollte..
wie sieht es aus, hilft es bei dir schon?
Möchte auch bald damit anfangen..
Würde mich freuen von dir zu hören lg 😊🍀

15

Hallo 😊
Ich nehmen es jetzt zwei Wochen und muss sagen ich habe dieses Mal keine Regelschmerzen gehabt ! Ich muss eigentlich immer starke Schmerztabletten nehmen und seit den Tropfen gar nicht . Also muss sagen es hilft schon 😉! Du musst damit anfangen ab 1 Tage deiner Regel. Wielange übst du schon ? Lg 😊