Sonntag NMT nun etwas altes Blut im Zervix

Hallo ihr Lieben,

Ich habe Sonntag NMT und eben nun etwas bräunliches Blut im Zervix kann ich den Zyklus schon abschreiben!?
Mens Anzeichen habe ich sonst noch gar keine...
Vielleicht hatte das ja schon mal jemand von Euch eventuell sogar als positives Zeichen ansonsten startet Montag unsere Behandlung in der Kiwu Klinik..

Danke für eure Antworten voarb
Und Liebe Grüße

Lotte

1

Da kann ich dir leider nicht helfen 😔

Welche Behandlung den?

3

Wir bekommen eine IUI da wir fast 3 Jahre an unserem 3 Wunder üben mit einer Fehlgeburt in der 10SSW

2

Es wäre jetzt nicht zu früh den digitalen SS Test von Clearblue zu kaufen. Ich habe gute Erfahrungen mit den digitalen mit Wochenbestimmung. Den gibt es auch als Frühtest. Du kannst testen 4 Tage vor NMT. Ich hätte nie Lust auf Striche deuten bei den billigeren Test.

Ob Du schwanger bist, kann nur ein Test beantworten. Braune Schmierblutungen ein Paar Tage vor NMT könnte auch eine Einnistungsblutung sein, kann natürlich auch sein dass deine Periode sich ankündigt.

Bei meiner ersten SS, hätte ich auch braune schmierblutungen kurz vor NMT und ich war schwanger. Leider endete meine erste SS traurig in der 20SSW, aber dass hat damit absolut nichts zu tun.

Ich würde in deiner Stelle bis Samstag warten und wenn es immer noch nur schmierblutungen sind oder wenn die schmierblutungen wieder aufhören, dann mit den Clearblue mit Wochenangabe testen.

4
Thumbnail

Danke Dir für Deine liebe Antwort

Das mit Deiner Fehlgeburt tut mir unsagbar leid ich hatte "nur 2 in der 6 bzw 10SSW und das war schon schwer genug



Ich kenne es leider gar nicht aus meinen Schwangerschaften aber ich hoffe mal das es nichts negatives zu bedeuten hat und werde mich bis Samstag gedulden da hier in Köln dann ja der 11.11 ist werde ich auf jeden Fall testen bevor wir Mädels los ziehen#winke

Ich hab heute früh mal einen Test gemacht aber werde am Wochenende wenn einen digitalen machen


Liebe Grüße
Lotte

5

Danke. Ich drücke ganz fest die Daumen.