Erfahrungen mit clearblue fertilitätsmonitor

Hallo ihr lieben habt ihr Erfahrung mit cleaublue fertilitätsmonitor gemacht kann man sich darauf verlassen ich bin gespannt wann bei mir,, MAX''draufsteht seit 6 Tagen ist es bei,, hoch''laut App ist mein Eisprung am Sonntag

1

kommt drauf an welchen du hast ich hatte in meiner letzten Kiwu zeit den alten monitor und da hat immer alles gepasst.

2

Hab den ganz neuen
advanced

3

Ok den hab ich mir jetzt auch gekauft nutze ihn aber noch nicht da mann ja 2 normale zyklen warten soll nach der pille,

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen, also ich benutze ihn diesen Zyklus zum ersten Mal und er hat mir gestern (Zt 16) ein MAX angezeigt. Und heute auch (ohne zu testen).

Liebe Grüße

8

Ich habe vorhin gelesen das es ubl5ist zwei Tage MAX ist

7

Ich nutze den Monitor jetzt gerade im vierten Zyklus. Im ersten Zyklus kam bei mir gar kein max sondern nur hoch, ist aber wohl nicht unüblich, dass der im ersten Zyklus kein max anzeigt. Im zweiten und dritten Zyklus hatte ich am 9. Zyklustag ein max 😍 und vom Gefühl her hatte ich dann am 10. Tag auch den Eisprung (Mittelschmerz). Würde also sagen, der Monitor hatte recht 😉
Bin in diesem Zyklus jetzt am 11. Tag und hab bisher nur hoch getestet. Hoffe morgen kommt endlich max. Anscheinend verschiebt sich mein Eisprung diesen Monat etwas...

9

Viel Erfolg ich bin gespannt wann bei mir Max steht damit wir Bienchen setzten können letzten Monat waren wir fleißig jedoch hat sich mein Mann so unter Druck gesetzt gefühlt und es hat leider an den ES nicht geklappt dieses Mal werde ich ihm nichts davon erzählen wann der es ist

11

Danke dir auch viel Erfolg und das max kommt hoffentlich ganz bald bei uns beiden 😉

10

Ich habe ihn über ein Jahr genutzt. Dachte erst weil er viele Zyklen kein Max angezeigt hat, das das Ding Mist ist. Hat sich dann aber rausgestellt, das ich wirklich nur 2-3x Im Jahr einen ES hatte. Ich hätte dann parallel mit 10ner ovus getestet. Wenn mal ein ES war, kam das Max immer am Tag, nachdem ich mit Ovu positiv getestet hab. Irgendwann hab ich nur normale Ovus gemacht, weil die Teststreifen für den Advanced einfach auf Dauer zu teuer sind. Und schwanger wurde ich übrigens nach über 2 Jahren geteste und gemache im 30. ÜZ....in dem ich den ganzen Krempel einfach mal sein ließ ;)
LG mit Krümel Insider (19.ssw)

12

Man sagt ja oft ist das so eine Kopfsache aber man kann es leider einfach nicht sein lassen ich hatte im April ein Fehlgeburt... Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft