Bei ES+6 mit Famenita anfangen?

Hallo ihr Lieben,

war gerade beim FA. Wegen den SB in der 2. ZH hat er mir Famenita 100 aufgeschrieben, ich soll eine am Tag nehmen ab ES, vaginal.

Bringt das denn für diesen Zyklus noch etwas (ES+6) oder erst im neuen? Bislang habe ich noch keine SB, die kommen so ab ES+9/10.

LG Luthien mit ⭐

1

Hi also ich bin kein Experte,aber ich glaub ich würde anfangen bei es+6 um sicher zu sein,bevor die Schmierblutung kommen kann..aber ruf doch deinen Arzt an und frag ...viel viel Glück 🍀 ♥️

2

Danke😘

3

Also ich hab letzten Zyklus bei es+4 mit 200mg Utrogest oral angefangen,sollte auch gleich anfangen am Abend..war halt erst an diesem Tag beim FA ,sonst hätte ich ab es angefangen..

weiteren Kommentar laden
5

Wollte dir nur viel Erfolg für die heissen Phase wünscjen😁🍀🍀🍀

6

Danke, das ist lieb von dir 😘

7

Hallo Luthien,
Ja nimmt die ruhig auch erst ab +6. Sie werden dennoch wirken! LG und viel Glück

8

Ok, danke dir 😘

Habe schon eine oral eingenommen (aus hygienischen Gründen, bin im Büro), ab morgen dann vaginal, das soll ja besser sein. Und sorry, falls das jetzt zu viel Information war 😉

9

Kein Problem, wir sind ja unter uns :-D. Ja, besser vaginal und zur Nacht.

10

Hallo Luthien, ich hab das Problem mit den sb vor der Mens auch. Beim letzten bluttest war aber das progesteron scheinbar ok. Wie ist denn der Wert bei dir? Oder hast du Famenita dennoch verschrieben bekommen ? Habe nächste Woche auch einen Termin beim fa und wäre gerne bestens vorbereitet 😜 Danke schon mal 😊

LG und einen schönen Abend

11

Den weiß ich leider noch nicht. Gestern wurde auch Blut abgenommen, aber das Ergebnis gibt es erst nächste Woche.

Mein FA meinte, die SB wären harmlos, sind halt nur lästig 😏

Drücke dir die Daumen 🍀

12

Okay. Vielen Dank ☺ und für was genau ist dann das Famenita? 🤔

weitere Kommentare laden