Vorsicht mit innovita sst

Thumbnail

Hallo an alle.

Bitte seid vorsichtig mit den innovita sst.
Meiner hatte gestern eine deutlich rosane Linie welche auch im negativ gut erkennbar war.
Weitere Tests zeigen nichts an.

Liebe grüße und allen ein baldiges wunder #winke

1

Vielleicht war es ja für die anderen Tests noch zu früh?

LG und alles gute

2

Habe wieder mit dem innovita getestet.
Einfach um einen Vergleich zu haben.
Und wie gesagt nix zu sehen

3

Das kennt man leider von denen mittlerweile nur noch 🙄

weitere Kommentare laden
9

Ich liebe ja eigentlich Innovita und der hat mir auch immer zuverlässig ab es+9 angezeigt. Leider erkenne ich eine FG immer an schwächer werdenden SSTs.
Diesmal hatte ich nach sehr stark positiven tests an ES+10 an ES+11 plötzlich kaum noch einen erkennbaren Strich. Zur Not habe ich gleich wieder einen gemacht und bei dem war es das gleiche. War mir schon sicher es wird wieder eine FG.
Zu allem übel sollten erst am Nachmittag die neuen per Post kommen.
Und siehe da, die neuen SST waren da und die starke Linie auch wieder.
Du siehst also, es kann mal ein oder zwei Nixerl dabei sein :-[
Ich bin mittlerweile übrigens in der 15. SSW.
#winke

11

Entweder bin ich völlig blind oder keine Ahnung aber da ist doch ein zweiter strich🤔

Vllt war dein Urin einfach nicht genug konzentriert?! Kenne das zumindest auch von mir morgens

13
Thumbnail

Huhu, ehrlich gesagt fünfeckig dass die Linie seltsam ausschaut- so verschwommen 🤔
Bei mir hat der ab es11 schön angezeigt und auch korrekt! 😍

Lg bien mit Kürbis 🎃 6+0♥️

15

Die Linie kommt auf dem Foto hier gar nicht so rüber wie original. Aber tut auch nichts zur Sache.
Denke es ist wie mit vielen billigen Tests...Manchmal funktionieren sie super und manchmal sind fehlerhafte dabei.
Daher sag ich ja nur aus meiner Erfahrung bitte zur Bestätigung einfach entweder weiter mit denen testen ( nicht auf einen einzelnen verlassen) oder dann nen besseren machen

Liebe grüße und alles gute

17
Thumbnail

Ich glaube das Bild sagt alles

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Kann ich nur bestätigen. Ich hatte beim innovita nun auch schon 2 zyklen in folge böse VL's

16
Thumbnail

Jep, ich warne auch mit den innovita zu testen! Der größte Dreck den es gibt! Habe letzten Monat mit MU "positiv" getestet und am gleichen Tag negativ. Und am folgetag wieder negativ. Habe dann 3 Tage hintereinander wieder negativ. Also ich war definitiv NICHT SCHWANGER! Es war auch kein früher Abgang. Hier mein Foto....

19

Heftig:-(

21

Ja genau so sah meiner auch aus.

Echt unfassbar diese tests

Werde ich nie wieder kaufen