Positiver Presense & "nicht schwanger"

Thumbnail

Hallo ihr Lieben...
Ich habe am Sonntag bei ES+12 deutlich mit dem rosanen Presense positiv getestet.
Gestern & heute habe ich einen digitalen Clearblue gemacht, beide male "nicht schwanger"!
Wie kann der Presense so deutlich falsch anschlagen? :-(
Jetzt hoffe ich einfach das meine Tage kommen & ich den Zyklus abhaken kann!
Traurige Grüße Jessica

Ps: Der Presense hat bei meinen 3 Jungs immer zuverlässig angezeigt!

1

Der digi war eindeutig zu früh

5

Aber ich müsste doch mittlerweile bei ES+16 sein. Dann müsste der doch anschlagen?

2

Hast du den cb mit MU gemacht? Und die presense auch?

6

Den Presense mit MU, den 1 Clearblue Mittags aber den 2 Clearblue heute morgen mit MU

12

Also ich habe ca insgesamt bestimmt an die 30 Stück gemacht von dem presense. Der war immer zuverlässig. Mit dem cb habe ich erst ab NMT getestet. Teste einfach mal abends oder einfach nochmal morgen früh mit dem presense.

Bei mir war nur abends mein hcg hoch. Morgens war der Urin nie konzentriert genug.

Lg anja..


Solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren.

3

Hallo!
Ich selber kenne mich noch nicht so gut aus, aber ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass der clear blue relativ spät anschlägt. Vorbei ist es erst wenn die mens kommt!
Ich drücke dir ganz fest die daumen 🍀

4

Huhu, ich würde noch zwei oder drei Tage abwarten und dann noch mal testen. Solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren. Alles Gute Dir und viel Glück 🌼

7

guten morgen...
ich würde auch sagen das du noch abwarten solltest...
weis aber wie du dich fühlst...
hatte diese woche auch zweimal mit clearblue early positiv getetste und alle anderen waren negativ...
jetzt endlich bekam ich 3 tage zu früh meine periode....

lass den kopf nicht hängen und warte ab...
weiterhin viel erfolg

8

Guten morgen, ich würde gerne was positives schreiben, aber ich denke, es sieht nicht sooo gut aus. Bei mir was der Presense noch nicht so deutlich wie bei dir und der CB hat schon angezeigt (ES+10). Ich hatte es im August auch. Bzw zuerst waren Presense und CB (gleicher Tag ES+12) positiv, dann sind die presense nicht stärker geworden und bei ES+15 war der digi wieder negativ. Ein Tag später kam die Blutung. Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass es bei dir anders ist und du schwanger bist und bleibst. Hast du noch ein Presense gemacht?

9

Ich glaube nicht, dass der presense falsch war. Ich hab Sonntag ebenfalls positiv getestet mit presense und CB digi. Seitdem sinkt das HCG aber leider wieder, am Dienstag war der Test nahezu negativ und nun warte ich auf das Einsetzen der Blutung. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders ist, aber es hat mich gerade sehr an meine aktuelle Situation erinnert. :-(

10
Thumbnail

Ab da sind die Striche nicht stärker geworden und paar Tage später war er dann negativ :-(

11

Will dir nicht die Hoffnung nehmen...
Hatte letzten Monat einen ähnlich für mich positiven Test und dennoch dann meine Periode .

Trotzdem alles gute