ES +12 NEGATIV Hoffnung aufgeben?

Thumbnail

Bin heute bei ES +12 und habe mich mal wieder gewagt zu testen, war klar das der negativ ist :( bin unendlich traurig und hatte so sehr gehofft das es dieses mal endlich geklappt hat. Am Wochenende muss ich meine mens bekommen und dann geht es in den nächsten Zyklus. Was meint ihr zu diesem test? Kann ich schon aufgeben

1
Thumbnail

Hier nochmal ein besseres Bild mehr als Blütenweis :(

3

Nicht aufgeben. Bei meiner ersten Schwangerschaft war der HCG Wert im Blut am NMT bei 7! Da hätte kein Urintest anzeigen können 😉

5

Lieber nicht mehr hoffen und überrascht werden, als weiter hoffen und noch mehr enttäuscht sein.

weitere Kommentare laden
2

Hallo. So ging es mir auch.
Schau mal hier.

www.kindeshalb.de/hcg-tabelle-urin-schwangerschaftstest-ab-wann-moeglich/

Es ist noch nicht wirklich möglich an ES+12 zu testen. So steht es dort.
Lg

4

Letztens hab ich einen schönen Satz gelesen:

Aufgegeben wird erst wenn der Drache da ist!!!

Drück dir die.Daumen!

6
Thumbnail

Guten Morgen, mir gehts genauso :-( ich bin heute auch ES12 und auch bei mir war der Test heute früh negativ :-( ich hak bei mir den Zyklus ab, bei meinem Großen hab ich bei ES12 positiv testen können.

10

Dann sind wir ja beide gleich weit. Es ist immer wieder depremierent einen negativen test in der Hand zu halten. Nun habe ich noch unterleib Schmerzen bekommen und so kündigt sich immer die mens an. Wenn bis Sonntag noch nichts da ist dann teste ich nochmal. Wann möchtest du nochmal testen?

11

Ich denke ich werde bestimmt mich morgen wieder nicht beherrschen können und wieder in der früh testen #schein Aber wenn er morgen wieder genauso negativ ist wie heute, dann ists diesen Monat Tatsache wieder gelaufen #schmoll

12

Heute morgen mit einem frühtests von Rossmann auch negativ getestet. Bin auch es+12.

Habe bei meinem beiden letzten ss leider 2 fg immer ab es+11 positiv getestet daher schreibe ich den Zyklus auch ab. Morgen dann müsste ich meine Tage bekommen.

:(

Habt ihr Lust eine Whatsapp Gruppe aufzumachen?

14

Ja sehr gerne :) finde es immer depremierent der Körper kann einen so ein streich spielen das man denkt man wäre schwanger.

13

Sieht bei mir genau so aus 😥 auch ES12 ich hab aufgegeben für diesen Monat 😣