Seit ES+9 Schmierblutung

Hallo Mädels,

am 27.10.2017 hatte ich einen positiven Ovu, seit ES+9 habe ich eine Schmierblutung mit braunem Blut... an ES+9 (06.11.2017) habe ich einen Sst gemacht...leider wie vermutet negativ...
Könnte diese SB eine Einnistungsblutung sein oder doch nur ein Vorbote der Mens?

1

bei mir ging die sb 1,5 tage und dann kam die mens ☹️ ich glaube, für die einnistung ist es etwas verspaetet..

bin hier aber kein guru und solange der drache nicht landet, hoffen wir weiter 💕

2

Es kann gut möglich sein das es eine Einnistungsblutung ist. Sie kann Hellrosa als auch bräunlich sein. :)
Ich hatte bei ES+4 eine, nur war die Hellrosa.

3

Und bei ES 9 ist noch alles offen.
Hatte bei ES 14/15 einen positiven Test in den Händen. ;)

4
Thumbnail

Huhu,

Ich bin heute ES+12 und habe auch seit ES+9 einen bräunliche SB. Hab trotzdem mal getestet. Jetzt bin ich mal gespannt, was daraus wird 😁 So lange keine Mens kommt, ist noch alles offen.

Der oberste ist ES+9, dann ES+10 und der untere ist von gestern, also ES+11

5

Oh,das sieht doch gut aus 😁😁

7

Vielen lieben Dank♥️
Ich hoffe jetzt einfach das das stimmt und meine Mens am WE nicht kommt 🤔🤔

6

huhu ich habe es+9 auch bräunliche SB bekommen das ging 4 tage so es war echt wenig und gestern kam dann die Mens nun wieder ZT 2 aber war auch mein 1 ÜZ nach Pille ich bin froh das der Zyklus gleich gut läuft nach 5 Jahren Pille :-) drück dir trotzdem die Daumen #pro