Unterschied CB digi

Guten Abend Gemeinde,
Ich habe immer wenn ich einen digi kaufe den mit dem +/- & wochenangabe. Hab aber hier schön öfter gesehen das es den auch mit Worten (schwanger/nicht schwanger & wochenangabe gibt).

Woran erkenne ich den Unterschied an der Packung u wo gibt es die Tests zu kaufen? Bei dm hab ich heute extra nochmal intensiv geschaut da gab es den digi nur mit +/- u wenn ich den bei Amazon bestellt habe kam auch immer nur der!
Hoffe ihr versteht was ich meine u könnt mir helfen?
LG dani mit mohnkörnchen im Bauch und ☆☆ im Herzen

1

Hey! In der Apotheke! 😊

2

Hey ☺
Also den clearblue mit schwanger + wochenanzeige gibt es in der Apotheke.
Lg

4

Und auf dem steht dann auch schwanger und die Wochenangabe? Und nicht nur das + und wochenangabe?

13

Ja 😊 wollte dir ein bild von meiner Verpackung schicken, aber geht iwie nicht.
Datei wohl zu groß 🤔

weitere Kommentare laden
3

Ich kannte bisher die mit +/- nicht weil ich immer in der Apotheke gekauft hatte 😅

7

Hast du zufällig die Verpackung da?

9

https://www.apodiscounter.de/clearblue-schwangerschaftstest-mit-wochenbestimmung-p-872061.html?add_voucher_advanced_code=VERSAND2017&gclid=EAIaIQobChMI0tnpp-mv1wIV0hXTCh3NQgmvEAQYAyABEgKV__D_BwE&gclsrc=aw.ds


Schau mal hier! Man kann nichts verkehrt machen, auf der Packung sehr deutlich beschrieben!

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte meinen bei eBay bestellt, der war zwar englisch also pregnent oder mit pregnent + Wochenbestimmung. Schau mal in der online versandapotheke da sind die auch meistens günstiger als bei dm. Und im Doppelpack. LG

6

Hatte meinen auch aus der Apotheke

8

Steht auf der packung.

Bei apotal.de gibt's sie sehr günstig mit "schwanger"

10

Liebe Dani, tue dir doch selber den gefallen, und teste nicht weiter...du machst dich doch nervlich selber kaputt. warte deinen ersten Termin ab und freue dich das es so fix geklappt hat..
LG jana

11

Alles gut :) ich brauch das nur für den werdenden Opa als Geschenk!
Lg

19

😀warum nimmst du da nicht das erste Ultraschall Bild...fände ich persönlich schöner und er kann es aufheben...

weiteren Kommentar laden
14

Ich hatte meinen im dm gekauft, hab es an den Packungsbilder gesehen das der beschrieben wird und nicht nur ein +- anzeigt und die Wochen

16

Ich hatte da heute geschaut u da gab es nur noch den mit dem Plus oder minus drauf.. dachte der hat den mit den Worten abgelöst. Bis ich heute hier wieder einen mit Worten gefunden habe..

Lg

22

Huhu,
Das erkennst du an der Verpackung.
Da ist dann entweder + 1-2 2-3 Usw aabgebildet oder aber schwanger 1-2 usw.
Ich hatte meine online bestellt und immer dann auf die auf der Packung abgebildete Anzeige geachtet

23

P.s.bedenke nur dass der mit wochenbestimmung nur für 24 Stunden anzeigt.
Danach ist die Batterie alle.
Der ohne wochenbestimmung hält wohl sehr viel länger ist aber ein 50er

24

Dankes 😂😂😂 da ist die Lösung so einfach!!
Lg

weiteren Kommentar laden