One Step SST NMT+5

Thumbnail

Hallo Mädels,
bin heute NMT+5 und überfällig. Habe gerade einen One Step sst gemacht. Was meint ihr? Ist die 2. Linie nicht etwas schwach??

1

Das freut mich jetzt voll! Glaub die werden nicht viel stärker ich hab heute an nmt bissl blasser getestet wie du!
Dann herzlichen Glückwunsch!

2

Oh Gott. Meinst du echt :)??? Dann dir auch herzlichen Glückwunsch :)

3

Danke! Aber ich muss glaub nochmal nen test machen die nächsten Tage am besten den digitalen clearblue, ich glaubs auch irrendwie noch net. Dann hättest du auch ne wochenbestimmung wenn du auch noch mal testen willst, vielleicht hat sich ja auch dein eisprung verschoben. Aber allgemeiner Konsens zu den onestep scheint zu sein dass die nicht stark anzeigen....und spät!

4
Thumbnail

Das war es + 19... der one Step braucht ewig, bis er richtig fett positiv ist... herzlichen Glückwunsch 😉

5

Hm, ich müsste ja heute auch ES+19 sein?!?

6

Jeder Körper baut anders schnell hcg auf... aber one Step sind Mega langsam... hast du mal nen cb digi probiert?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Bin heute Nmt+2 Und meine One steps werden auch iwie nicht doller. Mache morgen nochmal ein digi und Facelle.

Herzlichen Glückwunsch ❤☺

8

Finde deine werden sogar wieder schwächer.
Drücke dir die Daumen für positiven Ausgang

11

Naja kommt ja auch drauf an wieviel man getrunken hatte etc.
Sind ja schon voll verblasst.
Ich glaube an meinem Krümel.
Aber danke.😉

20
Thumbnail

Hey Minimi,
Erst mal herzlichen Glückwunsch. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Vermutlich hat nur dein Eisprung sich verschoben. Ich häng dir mal meine Testreihe an von meinen ObeSteps zum Vergleich. Die sind sich erst spät deutlicher geworden.

22
Thumbnail

Hallo ihr lieben. Danke nochmal für euren lieben Worte. Hier mein clearblue von heute morgen. Ich kann es nicht fassen :-).

23

Und was sagt der cb?

24

Ah gerade gesehen 🙈 herzlichen Glückwunsch 😘

25

Schau mal eine Antwort über deiner. Hab heute morgen gleich Mitteilung gemacht 🙂

weiteren Kommentar laden