Ovus an 3 Tagen hintereinander POSITIV!!! 🤔

Hallo!
Kennt ihr das oder hattet ihr das auch schon?!
Ich habe jeden Tag gegen 18 Uhr getestet und jetzt ist heute der Ovutest den dritten Tag positiv! Testlinie ist genauso stark wie die Kontrolllinie und ich hab auch extra 10er und 20er Tests benutzt!

Wie kann das sein?
Was soll das bedeuten?
Wird der Ovutest nicht nach dem Eisprung gleich wieder ganz schwach?

Liebe GrĂĽĂźe
Angel

1

Bei mir sind sie auch immer 3 tage positiv ich denke das ist normal

2

Und wann ist dann der Eisprung wenn der Test 3 Tage lang positiv ist?

3

24 bis 36 Stunden nach dem letzten positiv bin ich der Meinung

4

Ich habe letzten Monat auch zum ersten Mal Ovus benutzt und hatte drei Tage lang ein positives Ergebnis. Generell sagt man ja, dass der Eisprung 12-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu auftreten kann. Das erklärt dann vielleicht auch, dass der Ovu manchmal mehrere Tage positiv ist...

Viel #klee und lg

5

Nach dem letzten pos. Ovu ;) 1-3 Tage ist total normal und ab dem letzten sind es 12-48Std bis zum ES. Wäre der ES nach dem ersten wären die anderen danach nicht mehr positiv.

6

Ich habe auch immer 3 Tage lang positive Ovus und bei mir ist der Eisprung immer am 2. tag - also genau in der Mitte. Das erkenne ich an meiner tempi-Kurve.

7

Danke fĂĽr deine Antwort!
Dein ES ist also am 2. positiven Testtag?!

9

Ja, genau! Am 2. positiven Testtag

8

ich hatte den Fall einmal und in dem Monat bin ich schwanger geworden. Viel Erfolg:D

10

Hallo, ich wĂĽrde sagen die sind dann zu empfindlich fĂĽr dich. Vielleicht solltest du dann 20er oder 25er oder 30er versuchen? Lg